Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagemcom Receiver wird nicht gefunden

Hallo,ich habe mir jetzt die "neue" TV-App auf mein Smartphone geladen und versuche seit einigen Tagen vergeblich, meinen Sagemcom RCI88-320 mit der App zu verbinden, aber es funkioniert nicht.Vielleicht kann mir da jemand helfen.

senger1985 von Smart-Analyzer
  • 2085 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Hotspot-Flat funktioniert nicht - 2. Benutzer

Hallo,  ich habe mir eine Vodafone-Hotspot-Flat gekauft und verzweifle. Am Standort, den ich nutze, war das Signal sehr stark. Doch seit ich den Vertrag bei Vodafone angemeldet habe, ist es super schwach geworden. Gestern habe ich die Anmeldedaten be...

sunny14 von Daten-Fan
  • 1645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot vergibt keine IP mehr

Hallo,der Homespot/Hotspot HH-2-3439942 vergibt keine IP Adresse mehr  ich nutze ein Ticket das auch noch gültig ist, Verbindung ist auch gut

DasHansi von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV-Manager Absturz

Hallo @LL,ich habe einen Kabel-Vertrag und nutze den TV-Manager nur am PC, weil ... #FEHLER... der TV-Manager stürzt sowohl an Handy als auch am Tablet beim Aufruf von "AUFNAHMEN" ab.Der Fehler ist schon länger vorhanden, aber nun kenne ich vermutlic...

Carlos_P von Smart-Analyzer
  • 3095 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

How do I cancel my wifi hotspot contract?

Hello, I have a Vodafone Wifi Hotspot Flat contract. I would like to cancel this. How do I do that? I contacted the Vodafone kabel-kundenservice@vodafone.com, who suggested me to open a thread in the forum. Regards,Rahul

Gerät nicht registriert obwohl in der Liste aufgeführt

Hallo, bei meinem Tablet funktioniert plötzlich die Giga TV App nicht mehr. Es kommt das Login Fenster obwohl ich eigentlich schon eingeloggt war. Gebe ich meine Zugangsdaten ein, kommt sie haben bereits drei Geräte registriert. Diese Aussage ist ja ...

Louis2017 von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlgeschlagener Login bei Giga TV App

Hallo,ich brauche dringend Hilfe, ich bekomme bei dem Versuch, mich bei der Giga-TV App einzuloggen kommt immer wieder die Fehlermeldung, das die Beiden Zugangsdaten nicht übereinstimmen. Auf der Vodafone Seite kann ich mich aber problemlos einloggen...

Lea1978 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bought Hotspot but not working / Kastanienallee

Hi,I bought a 1 week hotspot pass and I think that it worked for 10 minutes but it is not working any longer. I am “connected” to it via wifi but there’s no internet access. This is the ID HH-3-2504297What can I do? If I continue to not have wifi, ca...

kasta101 von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT Typ für Mobiler Hotspot R216 ändern

Moin ich habe hier im Forum gelesen das wohl die Möglichkeit besteht für mobile Hotspots die NAT Type priorisierung zu ändern um online spielen mit der Nintendo switch zu ermöglichen. Dafür würde nur die Rufnummer und das vertragspasswort benötigt. W...

Mlak1808 von Daten-Fan
  • 2287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes