Hallo,eben habe ich bei Ihrer Hotline angerufen, die mich an dieses Forum verwiesen hat. Ich habe nur die Giga TV App und keinen Jugendschutz-PIN bei der Auftragsbestätigung erhalten. Laut Ihrer Kollegin würden Sie mir hier die PIN durchgeben/eine ne...
Hallo. Ich kann mich nicht in die GIGa Tv App einwählen. Bei Eingane meines Benutzernamen, und meines Interpasswortes kommt immer eine Fehlermeldung. Passt nicht zusammen
Hallo zusammen,ich bin im August 2018 umgezogen in der Nähe von Bechhofen, Bayern. Leider wurde mir ein 1&1 Vertrag angedreht für Internet, obwohl ich gerne einen Kabel TV Anschluss wollte.Jetzt möchte ich zu Vodafone und meinen TV Kabel Anschluss be...
Hi, I'm trying to cancel my wifi hotspot flat. The contact form does not seem to have that option. Is there another way? Thank you @ciararaEdit: Please answer here in the post and don't create new ones on the same topic. Your other posts will be ar...
Wie viele kunden habe ich auch KEIN jungschutz kode bekommen, hier gibt bei Vodafone ein mangel
Kann mal einer den Hotspot hh-4-2259967 prüfen? Ich bekomm auf einmal keine Verbindung mehr. Danke
Seit einigen Tagen öffnet sich auf meinem Laptop die login Seite nicht mehr. Woran kann das liegen. Aufn Handy funktioniert alles super.
Servus, könnte Jemand die Homespot/Hotspot (HH-9-588617; HH-9-1455621; HH-9-1374723) prüfen oder eventuell neustarten?Seit 06.08.2018 kann ich mich zwar mit Homespot verbinden aber es wird immer kein Internet angezeigt. Was tun ohne Internet am Woche...
After having a year and a half of problems with my wlan, I have made the decision to cancel my contract with you since whenever I have tried to repair the problem I have not received good response from the customer service (I have even closed the pho...
Guten Abend,Ich kann kein neues Gerät anmelden, da die Meldung, mehr als 3 Geräte nicht zulässig, angezeigt wird. Deinstallation der Aoo hat auch nichts gebracht. Bitte meine gespeicherten Geräte ( außer GigaTV Box zu Hause ) entfernen.Ich habe keine...