abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App lässt keine weiteren Anmeldungen zu
Daniel43
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,
Ich kann kein neues Gerät anmelden, da die Meldung, mehr als 3 Geräte nicht zulässig, angezeigt wird. Deinstallation der Aoo hat auch nichts gebracht. Bitte meine gespeicherten Geräte ( außer GigaTV Box zu Hause ) entfernen.
Ich habe keinen Zugang mehr zur App auf meinem iPhone, um dies selbst zu erledigen.
Vielen Dank

Daniel Gielisch
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

eigentlich solltest Du mir die Daten via PN schicken. Bitte bedenke das nächste mal, dass jeder Deine Daten sehen kann, wenn Du sie öffentlich postest. Das bedeutet auch, dass jeder damit machen kann, was er will....

 

Ich habe die Geräte jetzt alle gelöscht, bis auf die GigaBox. Damit sollte Dein Anliegen geklärt sein. Bitte gib mir dahingehend eine Rückmeldung.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DerSarde
SuperUser
SuperUser
In deinem Account im MeinKabel-Kundenportal kannst du zumindest ein Gerät selbst entfernen (das nächste ginge dann aber erst wieder in einem Monat).
Geht unter "MeinKabel" -> "Einstellungen" -> "GigaTV-App verwalten"...
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und die Kundennummer, sowie die Geräre ID der Devices, die gelöscht werden sollen in einer privaten Nachricht. Pack bitte den Link zu Deinem Beitrag mit rein und melde dich anschließend noch mal hier.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Daniel43
Daten-Fan
Daten-Fan

xxx

Alle Zugänge bitte löschen, so das wieder Platz ist für neue

Danke im Voraus

 

 

EDIT: Persönliche Daten gelöscht.

@Daniel43: Du hast deine Adresse und deine Kundennummer öffentlich gepostet. Ich hab die mal rausgenommen.

Oben im Beitrag von Grit ist ein Link, der zur PN-Funktion führt. Benutze den, um ihr die gewünschten Daten privat zukommen zu lassen.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

eigentlich solltest Du mir die Daten via PN schicken. Bitte bedenke das nächste mal, dass jeder Deine Daten sehen kann, wenn Du sie öffentlich postest. Das bedeutet auch, dass jeder damit machen kann, was er will....

 

Ich habe die Geräte jetzt alle gelöscht, bis auf die GigaBox. Damit sollte Dein Anliegen geklärt sein. Bitte gib mir dahingehend eine Rückmeldung.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!