Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hotspot IP Problem

Bitte um Hilfe bzgl des IP Problem " IP Adresse konnte nicht abgerufen werden" beim eigenem Hotspot gemäß der Bilder im Anhang. Danke

EHWM von Smart-Analyzer
  • 4332 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app

Hallo , ich habe nur das App auf dem iPhoneUnd es bei Vodafone zugebucht. Kann mich mit meinen Daten anmeldenAber er sagt immer Fehler 8.Vodafone sagt ich soll mich hier im Forum melden mir kann nur hier jemand helfen. !?Stimmt das !?

X-JoJo-x von Smart-Analyzer
  • 3574 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App auf SamsungTv

Hallo, ich habe einen Samsung TV von 2016. Er findet allerdings die GigaTv App nicht , so das ich auf dem 2. Fernsehgerät kein GigaTV nutzen kann. Wie bekomme ich jetzt die App auf den Fernseher?? Diverse andere Apps sind auf dem TV schon vorhanden. ...

Micha1977 von Rookie
  • 1936 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App nicht übereinstimmende Zugangsdaten

Moin,ich habe folgendes Problem. Ich habe die GIGA TV App installiert, mich wie im Brief registriert. Der Vertrag taucht nun auch in meiner MeinVodafone Seite auf jedoch kann ich mich nicht mit meinen Login Daten anmelden. Nicht einmal nach Änderung ...

soerengler von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Login Verwaltung unmöglich

Hallo, es ist mir seit geschlagenen drei Tagen unmöglich, mich in die Vodafone Hotspot Verwaltung einzuloggen. Die technische Hotline musste mich auf Montag vertrösten. Es muss doch aber jemand lösen können. Es scheint mir ein Fehler im Kundenportal ...

Immofischer von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login Giga TV App funktioniert nicht

Hallo, beim Versuch mich auf die GIGA TV App einzuloggen, kommt die Meldung das die Kombination aus Benutzername und Passwort fehlerhaft ist. Die Daten stimmen aber, da ich mich auch so aufs Kunderportal einlogge.

Achim5 von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Receiver offline im TV Manager

Hallo, unser Receiver wird seit dem 04.01.18 im TV Manager nur noch als offline angezeigt, obwohl die Nutzung des TV Managers vorher jahrelang funktioniert hat. Änderungen an den Einstellungen o.ä. wurden nicht vorgenommen.Der Receiver ist mit dem In...

springtime von Smart-Analyzer
  • 4048 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider funktioniert meine TV APP nicht richtig

Hallo zusammen,bei mir erscheint in der TV APP immer die Meldung "sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder ..." Ich besitzte einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland. Danke für die Hilfe. 

Thomas1234 von Smart-Analyzer
  • 2486 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Receiver wird nicht gefunden

Hallo,ich habe mir jetzt die "neue" TV-App auf mein Smartphone geladen und versuche seit einigen Tagen vergeblich, meinen Sagemcom RCI88-320 mit der App zu verbinden, aber es funkioniert nicht.Vielleicht kann mir da jemand helfen.

senger1985 von Smart-Analyzer
  • 2003 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Hotspot-Flat funktioniert nicht - 2. Benutzer

Hallo,  ich habe mir eine Vodafone-Hotspot-Flat gekauft und verzweifle. Am Standort, den ich nutze, war das Signal sehr stark. Doch seit ich den Vertrag bei Vodafone angemeldet habe, ist es super schwach geworden. Gestern habe ich die Anmeldedaten be...

sunny14 von Daten-Fan
  • 1561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes