Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone TV App: Login nicht möglich

Moin, nutze auf dem Ipad die Vodafone TV App. Wie die vielen anderen Nutzern kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. Angeblich sei die Kombi Nutzer</PW falsch. Selbstverständlich habe ich das überprüft und zur Verwaltung meiner Verträge funzen diese...

Hotspot Geschwindigkeit

Hallo liebes Team, kann es sein das es momentan zu massiven Geschwindigkeitsprobleme gibt? Es ist momentan so langsam das manche Seiten nicht geladen werden wegen Timeout. Aber wenn ich nen speedtest mache, ist die Geschwindigkeit zwischen 4 und 6000...

Anmeldung nicht möglich

Ich habe mir jetzt auch die GigaTV App herunter geladen. Bekomme immer die Meldung ERR-103.Egal was ich hier schon gelesen habe und probiere funktioniert es nicht

Smaass83 von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot Login schlägt fehl

Hallo, ich kann mich mit meinem Kundenportal Daten nicht mehr bei den Homespots einloggen. Es kommt immer die Meldung, dass Passwort oder Benutzername falsch wären. Beim Kundenportal funktioniert der Login jedoch ohne Probleme. Habe es schon bei vers...

Anmeldung GigaTV App geht nicht mehr

Hallo, ich nutze die App seit einigen Monaten am Tablet. Heute wollte ich die App auf meinem IPhone installieren und nutzen, konnte mich aber nicht einloggen —> „Benutzername Passwort Kombination fehlerhaft“.Daraufhin habe ich die Nutzerdaten überprü...

JuergenKn von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App geht nicht

Wer kann mir helfen. Kann mich in der Giga TV-App nicht einloggen.Es kommt folgender Text :Maple Passport - Uncaught ExceptionA software error was encountered that prevents normal operation:net.shibboleth.utilities.java.support.logic.ConstraintViolat...

Marko68 von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hotspot und homespot verbindet nicht

Hallo ich habe mir die hotspot flat für 19,99 geholt.Zuerst kamm die Post 2mal mit den login nicht an (Brief).Das Problem löste sich durch 2mal anrufen erst da das erste nicht informativ war. Jetzt das Hauptproblem der hotspot den ich nutze geht scho...

Gelöst! Jugendschutz-PIN für Giga TV App

Hallo,eben habe ich bei Ihrer Hotline angerufen, die mich an dieses Forum verwiesen hat. Ich habe nur die Giga TV App und keinen Jugendschutz-PIN bei der Auftragsbestätigung erhalten. Laut Ihrer Kollegin würden Sie mir hier die PIN durchgeben/eine ne...

Moi_x von Smart-Analyzer
  • 4835 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App

Hallo. Ich kann mich nicht in die GIGa Tv App einwählen. Bei Eingane meines Benutzernamen, und meines Interpasswortes kommt immer eine Fehlermeldung. Passt nicht zusammen

RE4869 von Smart-Analyzer
  • 1451 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes