abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hotspot und homespot verbindet nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ich habe mir die hotspot flat für 19,99 geholt.

Zuerst kamm die Post 2mal mit den login nicht an (Brief).

Das Problem löste sich durch 2mal anrufen erst da das erste nicht informativ war.

 

Jetzt das Hauptproblem der hotspot den ich nutze geht schon seit 2tagen nicht, ich hab auch schon bei Vodafone angerufen da sagte man mir, das sie selbst nicht weiß wie man ein hotspot Problem meldet,  der andere am Telefon sagte ich würde zurück gerufen bis heute leider nix passiert - .-   .

Hotspot ID : hh-7-2847801

Da steht IP kann nicht bezogen werden( mehrer Geräte getestet , denke ich wiederrufe den Vertrag 

LG kirsch 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnnyBlaze,

 

bei dem angegebenen Hotspot sind von gestern erfolgreiche Verbindungen zu sehen. Hast Du mal versucht, Dich mit einem anderen Hotspot zu verbinden? Sende mir auch bitte mal die MAC-Adresse Deines Gerätes und schreibe dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wurde wiederrufen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

da sich der User gelöscht hat, kommt hier ein Haken an.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!