Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindung

App zeigt immer wieder an das es keine Verbindung steht ! Ab und angemeldet, dennoch funktioniert es nicht

Stephi21 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Login geht nicht

Habe den Homespot an meiner FritzBox freigegeben.Kann mich aber nicht an einem Hotspot mit meinen Login Datenvom Kundenportal einloggen bzw. zusätzliche Login Daten verwalten.Login Daten sollten doch gleich sein ?Danke für Info oder Hilfe

Ike1860 von Digitalisierer
  • 1233 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sport in der GIGA TV APP

In der Giga TV App auf dem Smartphone wird Sky Sport trotz Abo als nicht freigeschaltet angezeigt.   Edit: Thread in passenden Bereich verschoben

HJP1 von Daten-Fan
  • 1116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen in der GigaTV App nicht möglich

Habe jetzt ein neues Tablet und kann mich nicht mehr bei GGa TV einloggen.Habe ein neues Tablet und er nimmt meine Zugangsdaten nicht mehr. Kundensevice konnte mir auch nicht helfen und hat gesagt ich soll mich an Euch wenden. Bitte helft mir.

Marko2403 von Daten-Fan
  • 1708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Ich will ein neues Gerät für Giga TV App anschließen. Da wird mir aber angezeigt das kein Platz mehr frei ist.Nun wollte ich die Liste der Geräte die auf die App zugreifen löschen. Da wird mir auf der Homepage angezeigt, das kein Gerät vorhanden ist....

CrazyD483 von Daten-Fan
  • 1037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! login in TV-App nicht möglich

Nach Zusammenlegen meiner Vertragsdaten kann ich mich mit zweien meiner Mobilgeräte (ipad + iphone) nicht mehr in der TV-App anmelden, es erscheint "Gerät bereits auf andere Nutzer registriert". Zur Zeit kann ich nur noch mit meinem Samsung Android-P...

ur222 von Smart-Analyzer
  • 1880 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geräte entfernen

NabendIch möchte gerne zwei Geräte von meiner Giga TV App löschen, funktioniert nicht bzw ich weiß nicht wo oder mein Browser zeigt mir nix an.Und für die zwei entfernten Geräte zwei neue hinzufügen.Wäre toll wenn einer helfen könnte!

DWasi von Netzwerkforscher
  • 5954 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Out log App Giga TV

Wie erfolgt das Log out bei der Vodafone Giga TV App. ?Eigentlich sollte das ein banaler Vorgang sein !

Pessimist von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes