Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte entfernen

NabendIch möchte gerne zwei Geräte von meiner Giga TV App löschen, funktioniert nicht bzw ich weiß nicht wo oder mein Browser zeigt mir nix an.Und für die zwei entfernten Geräte zwei neue hinzufügen.Wäre toll wenn einer helfen könnte!

DWasi von Netzwerkforscher
  • 5146 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Out log App Giga TV

Wie erfolgt das Log out bei der Vodafone Giga TV App. ?Eigentlich sollte das ein banaler Vorgang sein !

Pessimist von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Hotspot-Flat-Vertrag bitte abbrechen

Dear Vodafone Team, On the 20th of July, I created a post on this forum asking. How can I cancel my WLAN hotspot contract? Grit responded that I should use the "Contact Form". Which I did, and on the 27th of July, the Vodafone Team, responded to my c...

GIGA TV App Geräte Verwalten

Ich hab jetzt die App installiertAber kann nichts angucken.Ich hab in einem anderen Chat gelesen dass ich die Geräte Verwalten mussKonnte leider nur herausfinden das ich noch keine angemeldet habe...Aber nicht wie ich welche anmelden kannBitte um Hil...

Maja3 von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App: Login nicht möglich

Moin, nutze auf dem Ipad die Vodafone TV App. Wie die vielen anderen Nutzern kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. Angeblich sei die Kombi Nutzer</PW falsch. Selbstverständlich habe ich das überprüft und zur Verwaltung meiner Verträge funzen diese...

Hotspot Geschwindigkeit

Hallo liebes Team, kann es sein das es momentan zu massiven Geschwindigkeitsprobleme gibt? Es ist momentan so langsam das manche Seiten nicht geladen werden wegen Timeout. Aber wenn ich nen speedtest mache, ist die Geschwindigkeit zwischen 4 und 6000...

Anmeldung nicht möglich

Ich habe mir jetzt auch die GigaTV App herunter geladen. Bekomme immer die Meldung ERR-103.Egal was ich hier schon gelesen habe und probiere funktioniert es nicht

Smaass83 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot Login schlägt fehl

Hallo, ich kann mich mit meinem Kundenportal Daten nicht mehr bei den Homespots einloggen. Es kommt immer die Meldung, dass Passwort oder Benutzername falsch wären. Beim Kundenportal funktioniert der Login jedoch ohne Probleme. Habe es schon bei vers...

Anmeldung GigaTV App geht nicht mehr

Hallo, ich nutze die App seit einigen Monaten am Tablet. Heute wollte ich die App auf meinem IPhone installieren und nutzen, konnte mich aber nicht einloggen —> „Benutzername Passwort Kombination fehlerhaft“.Daraufhin habe ich die Nutzerdaten überprü...

JuergenKn von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes