Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Permante Verbindungsabbrüche Hotspot

Hallo, ich habe für meine momentane Wohnung ein Hotspot Ticket gekauft. Am laptop klappt auch alles soweit gut, stabile Verbindung usw.Da ich jedoch auch meine ps4 nutzen will habe ich die Verbindung überbrückt und per lan Kabel verbunden.In den erst...

Mendax von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tv-app log in nicht möglich

leider funktioniert das login in die Tv-app nicht, Kommt " gerät ist auf einer anderer Nutzer registriert". Es läßt sich nur mit alten (deaktivierte) Kontendaten einloggen. Was kann ich machen.

Kbt von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App geräteliste zurück setzen

Hallo zusammen,Und zwar wollte ich mich mit einem neuen Gerät bei GigaTV App anmelden und das klappt nicht da schon drei Geräte angemeldet sind und ich würde gerne alle Drei Geräte von der Liste entfernen damit ich mich neue an melden kann wie bringe...

Meine gigitv App verbindet sich nicht mit dem TV server

Ich hab die GIGA TV App auf mein TabletWollte mich anmelden...Bekomme nur die Info das sie sich nicht mit dem TV Server verbindetWlahn ist an und Empfang auch sehr gutMuss ich irgendwas noch einstellen?   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Maja3 Bitte ...

Maja3 von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot login nicht möglich

Ich kann mich mit meinen Logindaten für das Kundenportal nicht in den Homespot einloggen. Stundenlange Telefonate mit der Hotline führten nicht zu einer Lösung. Der Lösungsansatz hier im Forum einen weiteren Hotspotlogin festzulegen hapert daran, das...

HKaendler von Smart-Analyzer
  • 5893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot verbunden aber kein Internet

Hallo,Wir benutzen die Hotspot Flat mit Monatstickets (ab 21.08 ), seit gestern geht leider gar nichts mehr.Wir sind verbunden aber es steht dort kein Internet. Ich hatte den WLAN-Adapter meines Laptops zurückgesetzt, und es löste das Problem 2 mal (...

Soamya von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel TV Manager-App

Auf meinem alten Android Smartphone hatte ich "Vodafone Kabel TV Manager-App" installiert und war damit auch zufrieden. Auf meinem neuen Smartphone wollte ich die App wieder installieren, aber bei Goggle Play konnte "Vodafone Kabel TV Manager-App" ni...

LoBie von Netzwerkforscher
  • 8137 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Kein LogIn in Homespots

Hallo,ich habe bei meinem Kabelvertrag die Option "Homespot aktivieren" eingestellt. Wenn ich es richtig verstehe müsste ich mich nun mit verschiedenen Vodafone Homespots verbinden können, wenn ich unterwegs bin.Leider läuft das nicht, weil ich beim ...

Udo_L von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes