abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss möglich, welche Variante
Dania1
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

ich bin im August 2018 umgezogen in der Nähe von Bechhofen, Bayern. Leider wurde mir ein 1&1 Vertrag angedreht für Internet, obwohl ich gerne einen Kabel TV Anschluss wollte.

Jetzt möchte ich zu Vodafone und meinen TV Kabel Anschluss bei Vodafone anmelden. Allerdings findet man nirgends auf der Seite die Möglchkeit zu prüfen, ob ich Kabal anmelden kann. Ich kenne den Vormieter der Wohnung nicht und weiß auch nicht welcher Vertrag vorher abgeschlossen wurde.

Allgemein ist es nicht einfach rauszufinden, ob ich den Anschluss am Haus habe und dieser ohne Abschlag / Freischaltung genutzt werden kann.

Es wäre top, wenn mir jemand einfach sagen kann, ob ich Vodafone nutzen kann und welchen Vertrag ich brauche. Ich habe Netflix Account und Amazone Prime deshalb brauche ich keine Aufnahmemöglichkeit. EIgentlich möchte ich nur ProSieben, RTL, das Erste, .... nutzen.

Vielen Dank wenn mir jemand helfen kann

Dania

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du es schon mal mit dem "Verfügbarkeitscheck" versucht?

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dania1,

 

hast Du den Link genutzt und die Verfügbarkeit mal geprüft?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!