Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hotspot signal got weak all of sudden

Hello!I was talking with a nice gentleman from technical support on the phone, yet we had a language difficulties, so he suggested me to write in Forum.I have been buying a monthly Hotspot tickets and have been using the internet connection in my apa...

ino von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV App stürzt ca.alle 30min ab.(Samsung T 580).

Hallo,die App läuft auf zwei Tablets. Ein T535 und ein T580. Auf dem 580er schaltet sich die App ab der Bildschirm wird schwarz und muss neu gestartet werden.Beim 535er gibt es keine Probleme.Dort läuft die App über Stunden ohne einenAbsturz.     Edi...

Gelöst! Wifi-Calling Red M

Guten Morgen,ich habe seit einer Woche den Tarif Red M mit dem Gigakombi-Vorteil, dazu das Samsung S9+ Duos. Ich benutze in Sim1 Callya und als Sim2 die Red M Simkarte.WifiCalling für Sim2 ist im Handy aktiviert, aber es funktioniert nicht. Muss das ...

elasus von Smart-Analyzer
  • 4163 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Leberstrasse hotspot not working

HiThe hotspot nearest Leberstrasse 76 is not working now for 4 days. The signal is there but we can not connect to the next work on any device anywhere in the apartment. It has been working fine for the last 6 weeks.I can not tell you the hotspot num...

Steven3 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zum Hotspot, doch kein Internet mehr

Anfangs habe ich bei dem Hotspot bei meiner Wohnung super surfen können. Bin mit einem gekauften Ticket drin.Jetzt verbindet er zwar noch zu dem Hotspot, jedoch steht da "kein Internet, offen" und es tut sich nichts mehr...Bitte um Unterstützung.Woll...

Jay7 von Rookie
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv-App findet DVR nicht

Hallo,mein Sagemcom DVR wird von der TV-App nicht gefunden. Er ist mit dem Internet verbunden. Ich habe bereits die Internetverbindung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Hat aber nichts geändert.

mesche von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to cancel WiFi Hotspot Flat

Can anyone please tell me how to cancel WiFi Hotspot Flat? I have never been able to sihn in, asked for help several times but nobody helped me. Best Regards,Rafael Rivera

rrivera von Netzwerkforscher
  • 2495 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Hotspot Cancellation

To whom who may concern.I spent the month of August and September in Berlin for professional reasons and I was lucky enough to be able to rent an apartment but unfortunately it did not had internet so I tried to purchase a hotspot Wlan ticket with yo...

Margot86 von Youngster
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

es handelt sich um die Gigatv appich kann mich anmelden aber wenn ich auf eine Sendung klicke bekomme ich kein Bild

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes