Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 10:09 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2018 11:31 von WolfgangF
Hallo,
seit dem 20.9. funktioniert mein nächstgelegener WLAN Hotspot nicht mehr.
Habe mich dort mit diversen Geräten (Macbook, iPad, iPhone) versucht einzuloggen aber man kommt erst gar nicht zur landing-page wo man die Login-Daten eingeben könnte.
Hotspot ID müsste folgende sein: XXXXX
In der Telefonhotline wird die Wartezeit seit Tagen mit über 45min angegeben, so viel Zeit habe leider ich nicht. Leider findet man auch nirgends eine support-Emailadresse, deshalb dieser für mich etwas ungewöhnliche Weg über ein Forum.
Edit: Hotspot ID entfernt.
am 02.10.2018 08:56
Hallo simonk1,
ist nur dieser eine für Dich nicht mehr nutzbar? Kannst Du Dich noch bei anderen Hotspots anmelden?
Mit der Nutzung von unseren Hotspots ist die Nutzung nicht nur auf einen einzigen beschränkt. 🙂
Gruß
Jens