Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV app - Vodafone kommt die Meldung „Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert“

Hallo, ich weiß nicht wie oft ich nun an diese Community geschrieben habe. Es ist absolut schlecht dieses Forum ... Besser gesagt der Service - wenn es um das TV app geht ist ungenügend. Nochmal zum X-ten Male. Ich möchte mich mit meinem Vodafone-Log...

Gelöst! Wifi hotspot flat cancelation.

I took the contract of hotspot flat on 4.09.2018. As I can cancel my contract on 4 weeks notice, so I want my contract to be ended on the end of October on 31.10.2018.Thanks,Bilal

Bilal2 von Smart-Analyzer
  • 1374 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voice over LTE und WiFi Call

Hallo liebe Community,ich habe bezüglich meiner Telefonie diverse Probleme:1. Voice over LTE im Ausland: Leider kann ich im Ausland diesen Dienst nicht verwenden, oder hat sich da mittlerweile etwas geändert? Ich arbeite gelegentlich in den Niederlan...

Cangrejo von Daten-Fan
  • 1734 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV APP Videothek

Hallo, bei meiner GIGA TV APP werden in der Videothek nur MAXDOME Filme angezeigt. Ist das normal?

Graft01 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Receiver wird nicht in der TV App angezeigt

Hallo, über den alten TV Manager kann ich weiterhin Sendungen aufnehmen. Ich würde aber lieber die neue TV App benutzen. Leider wird mein Recorder trotz Anmeldung nicht angezeigt. Was mache ich falsch?   Edit @ultraomnis: Thread zum App-Bereich versc...

ultraomnis von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Geräteliste zurücksetzen

Hallo, wir haben wie viele andere auch den Fall, dass wir kurz nach der ersten Nutzung der GigaTV App unsere Smartphones gewechselt haben.  wir haben in unserem Account ein Tablet und 2 Smartphones und können unsere neuen Geräte nun nicht mehr hinzuf...

q173242_ von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nintendo Switch Online spielen mit Vodafone LTE

Ich möchte mit Hotspot Online zocken und das geht nicht wegen der bekannten Fehlermeldung " Konnte keine Verbindung mit anderen Konsolen hergestellt werden" angezeigt wird. Nun hab ich erfahren, dass dies mit den Einstellungen des LTE zutun hat und i...

TV Manager APP

Liebe Comunity Habe neu einen Vodafone DSL 100.000er Anschluss inkl. IPTV über DSL. Habe von Vodafone auch die FritzBox 7590 dazu genommen. Es funktioniert alles wunderbar. Der Anschluss rennt, IPTV funktioniert auch hervorragend. Habe dann als Absch...

Kalle0608 von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann keinen Vodafone Pass buchen

HI, ich habe den Vodafone RED S Tarif, da sollte doch eigentlich ein Vodafone Pass dabei sein, aber ich kann ihn nirgendwo buchen, weder in der App noch Online im MeinVodafone, nrigendwo finde ich die Funktion um ihn zu aktivieren. Könnt ihr mir helf...

exxxtasy von Smart-Analyzer
  • 1871 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wi-Fi hotspot Flat Contract Cancellation

Dear All, as a non-German speaker I am struggling finding a way to cancel my WiFi-Hotspot Flat montly subscription. I have managed to speak with someone in English calling the Vodafone contact numbers but no one was able to interrupt the subscription...

lusgri von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes