Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Hotspot/Homespot Login-Seite erscheint nicht

Hallo,Während Ich auf die Freischaltung meines Internet-Zugangs warte habe Ich einen Hotspot Zugang auf https://hotspotshop.vodafone.de erworben und versuche nun mich in einem Hotspot anzumelden. Jedoch kann Ich auf keinem Gerät (iPhone / PC - Versio...

JannikR von Daten-Fan
  • 9459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Homespot/Hotspot möglich

Hallo Vodafone Team,Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr bei einigen Hotspots anmelden, bekomme auch keine Landigpage angezeigt. Weder mit iPad, Galaxy Note 4 (kein jailbreak), Laptop (Windows 10) kein Internet, offen mit einem gelben Fragezei...

Celli1988 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Anmeldung als Kunde

Hallo,Ich finde seit kurzem die Seite nicht wo ich meine Hotspot Daten verwalten kan?In meinem Fall ist das so das ich als Kd Kunde ein offenes homspot sowie Hotspot auf habe, im Gegenzug hab ich gelesen das man deswegen Hotspots umsonst nutzen kan.N...

Andreyou von Youngster
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot hat kein Internet

Ich nutze Vodafone Hotspot mit einem Monatsticket. Seit ca. 2 Monaten hat der stärkste Hotspot ( 46-67-51-C8-D7-04 ) in meinem Umfeld keinen Internetzugriff mehr. Zurzeit nutze ich einen schwächeren Hotspot bei dem die Empfangsstärke stark schwangt. ...

PaulPail von Daten-Fan
  • 955 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App

Giga Tv App Anmeldung nicht möglich Fehler 401 Geräte wurden schon deinstalliert geht trotzdem nicht

Hotspot funktioniert nicht mehr

Hallo, seit ca. drei Tagen geht der Hotspot/Homespot, an dem ich mich immer einlogge nicht mehr. Ich habe die Hotspot Flat und würde diese auch gern nutzen. Bislang ging es immer, nun eben seit drei Tagen nicht mehr. Ein Einloggen ist nicht möglich. ...

Immofischer von Smart-Analyzer
  • 3205 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot verbindet nicht mehr

Hi ich habe mir ein Hotspot Ticket Gutschein geholt...kann den aber nicht nutzen da sich weder meine ps4 noch Smartphone etc. mit dem Hotspot verbinden kann!!!! Also ich komme noch nicht einmal zum einlösen!!!! Bitte Hilfe

Steffke33 von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

hotspot wlan flat

habe den wlan hotspot flat monatlich bestellt, der erste login und internet über notebook haben einwandfrei funktioniert. doch seit einer woche erhalte ich die nachricht "verbindung zu wlan-Netzwerk vodafone homespot konnte nicht hergestellt werden" ...

Gelöst! Homespot geht nicht mehr

Hallo, wie so viele habe auch ich leider ein Problem mit einem Homespot, den ich in der Vergangenheit häufig genutzt habe.Seit ca. zwei Wochen sind Verbindungen höchstens sporadisch möglich. In über 90% der Fälle geht es nicht. Wenn ich verbunden wer...