Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CANCEL HOTSPOT

I have phoned Vodafone 5 times and visited the store three times and they cannot cancel my account!!!! Before I got my mobile and home internet contract with Vodafone I had to use a homespot for a week. The service was so bad that I acidentally paid ...

AAG1 von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert nicht mehr

Hallo,seit dem 20.9. funktioniert mein nächstgelegener WLAN Hotspot nicht mehr.Habe mich dort mit diversen Geräten (Macbook, iPad, iPhone) versucht einzuloggen aber man kommt erst gar nicht zur landing-page wo man die Login-Daten eingeben könnte.Hots...

simonk1 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Aufnahme

Hallo, wenn ich was unterwegs mit der Tv-App aufnehmen will kommt immer die Fehlermeldung "Recorder reagiert nicht oder ein Serverfehler.Versuche seit einem halben Jahr was aufzunehmen.Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand behilflich sein?

Pöni von Netzwerkforscher
  • 1706 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Hilfe !

Hallo und Guten Morgen ,uch habe ein kleines Problem.Ich habe gestern ein neues iPhone bekommen,das ältere bekam meine Frau.Nun wollten wir uns in der Giga Tv App mit unseren Geräten einloggen,sind aber alle drei Plätze mit den alten Geräten belegt !...

GigaTV-App Fehler ERR-103

Hallo,Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich mich auf meinem Android Nexus 9 bei der GigaTV-App anmelden möchte, erscheint der Fehler ERR-103. Bei meinem iPhone funktioniert es problemlos. Habe schon das Passwort geändert und eine Neuinstallation vorge...

MANSON von Smart-Analyzer
  • 2129 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox / Visual Voicemail aktivieren

Hallo, ich bin vor wenigen Tagen zu Vodafone in einen RED-Tarif gewechselt und habe festgestellt, dass auf meiner Nummer keine Mailbox eingerichtet ist. Wie kann ich diese aktivieren und einstellen? Da ich ein iPhoneX habe, wäre es natürlich schön, w...

MCorny von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot problem

Hi,I bought a 30-day ticket on April 16th and it worked for about a week (of course with little problems - it worked 1-2 hours and then 10-20 minutes break) and now it does not work at all.The Hotspots near me are: HH-3-3226218HH-3-3226802HH-3-350051...

Ionut1 von Netzwerkforscher
  • 3476 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Code 5015

Kabel Hi, ich bekomme aufeinmal code 5015...hab gigatv und alles drin. Was da los?

Denise83 von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes