habe den wlan hotspot flat monatlich bestellt, der erste login und internet über notebook haben einwandfrei funktioniert. doch seit einer woche erhalte ich die nachricht "verbindung zu wlan-Netzwerk vodafone homespot konnte nicht hergestellt werden" ...
Hallo, wie so viele habe auch ich leider ein Problem mit einem Homespot, den ich in der Vergangenheit häufig genutzt habe.Seit ca. zwei Wochen sind Verbindungen höchstens sporadisch möglich. In über 90% der Fälle geht es nicht. Wenn ich verbunden wer...
I have phoned Vodafone 5 times and visited the store three times and they cannot cancel my account!!!! Before I got my mobile and home internet contract with Vodafone I had to use a homespot for a week. The service was so bad that I acidentally paid ...
Ich habe mir eine Woche Hotspot Pass gekauft für 9,99 und habe die Option ausgewählt diesen ohne eine Anmeldung zu kaufen nun möchte ich ihn aber kündigen aber wie?
Hallo,seit dem 20.9. funktioniert mein nächstgelegener WLAN Hotspot nicht mehr.Habe mich dort mit diversen Geräten (Macbook, iPad, iPhone) versucht einzuloggen aber man kommt erst gar nicht zur landing-page wo man die Login-Daten eingeben könnte.Hots...
Hallo, wenn ich was unterwegs mit der Tv-App aufnehmen will kommt immer die Fehlermeldung "Recorder reagiert nicht oder ein Serverfehler.Versuche seit einem halben Jahr was aufzunehmen.Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand behilflich sein?
Hallo und Guten Morgen ,uch habe ein kleines Problem.Ich habe gestern ein neues iPhone bekommen,das ältere bekam meine Frau.Nun wollten wir uns in der Giga Tv App mit unseren Geräten einloggen,sind aber alle drei Plätze mit den alten Geräten belegt !...
Hallo,Ich habe Folgendes Problem: Wenn ich mich auf meinem Android Nexus 9 bei der GigaTV-App anmelden möchte, erscheint der Fehler ERR-103. Bei meinem iPhone funktioniert es problemlos. Habe schon das Passwort geändert und eine Neuinstallation vorge...
Kann mich auf dem zweiten Handy nicht einloggen. Anmeldedaten stimmen
Hallo, ich bin vor wenigen Tagen zu Vodafone in einen RED-Tarif gewechselt und habe festgestellt, dass auf meiner Nummer keine Mailbox eingerichtet ist. Wie kann ich diese aktivieren und einstellen? Da ich ein iPhoneX habe, wäre es natürlich schön, w...