1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zum Homespot/Hotspot möglich
Celli1988
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone Team,

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr bei einigen Hotspots anmelden, bekomme auch keine Landigpage angezeigt. Weder mit iPad, Galaxy Note 4 (kein jailbreak), Laptop (Windows 10) kein Internet, offen mit einem gelben Fragezeichen.
Es wird meiner Ansicht nach keine ip bezogen über den DHCP Server.

Komisch ist nur das wenn ich einige Straßen weiter weg bin funktioniert alles wie gehabt.



Hier die Hotspots ssids

HH-3-4028794
HH-3-200345
HH-3-3632971
HH-3-3127206
HH-3-194511
HH-3-865519

Meine Mac Adresse

B0:65:BD:94:1F:51
48:d2:24:12:E300:7e

MfG
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
An wen wende ich mich bei technischen Problemen bei der Nutzung oder einer technischen Störung eines Hotspots?

Kontaktiere bei technischen Problemen bitte unsere gratis Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).