Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 3 Geräte in der Giga TV Liste und auf einem Gerät spielt die Giga TV nur

Guten Abend, kann mir Jemand helfen bei der Löschung von 2 Geräten , welche durch die gleiche Bezeichnung doppelt im  Nutzerkonto stehen, ohne 30 Tage warten zu müssen. Ich kann derzeit keines von diesen beiden Geräten nutzen. Sie haben beide die gle...

Fred111 von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-App

Nachdem ich das Login von Kabel auf Vodafone umgestellt habe, kann ich mich nicht mehr bei der TV App einloggen. Mir wird gesagt, dass das Gerät/bzw. die Geräte bereits auf einen anderen Nutzer registriert sind. Es handelt sich um die TVßApp mit der ...

Giga TV APP funktioniert nicht

Hallo..Offensichtlich gibt es bei dem ersten Anmelden in der Giga TV APP immer wieder Probleme, die nur die Moderatoren per Internet Aktivierung lösen können!Kann daher mir bitte ein Moderator meine App zum Laufen bringen?Besten Dank & GrußBernie

Bernie54 von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-App Login

Hallo,TV-App fordert neues Login nach dem ich Verträge unter mein Vodafone zusammen gelegt habe. Das alte Login funktioniert nicht mehr und bei dem Login von mein Vodfaone kommt die Meldung Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert . Was tue...

usk-engler von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

In der Aktuellen Version der GigaTV App auf meinem IPad (iOS aktuell) springt die „Senderliste“ nach dem öffnen der Infokarze eines Kanals z.b. 5 ProSieben nach dem schließen über X zum Sender 885Denke es ist ein Fehler in der App selberWeiß nur nich...

Steeeve von Netzwerkforscher
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Programmmanager funktioniert nicht mehr

Seit einigen Tagen habe ich große Probleme mit meinem Kabel-Fernsehen: keine Programmübersicht, Aufnahmen programmieren nicht möglich, keine privaten HD-Sender mehr. Davor ging alles gut (seit knapp einem Jahr).Telefonisch werde ich bei allen Nummern...

Keine Verbindung zum Homespot möglich

Hallo!Ich bin gerade umgezogen und benutze deswegen seit zwei Wochen den Vodafone homespot (warte noch auf die Freischaltung meines DSL-Anschlusses). Seit Donnerstag letzte Woche klappt das aber auf einmal nicht mehr ! Wenn ich mich verbinden will pa...

Milamaria von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot IP konfigurationsfehlr

Hallo,Seit zwei Wochen habe ich die Vodafone Hotspot Flat gebucht. Ich hab mich angemeldet und Logins vergeben. Zwei Tage hat dann all s gut funktioniert und seitdem kann ich mich nichtmehr einloggen bzw. Ich bekomme immer beim Verbindungsversuch den...

Chrissi4 von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes