Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundencenter Kennwort: Rücksetzung geht nicht.

FolgendesIch hab vor einer Weile die GigaTV App gebucht und hab nun das Kennwort Vergessen.Eine Zurücksetzung geht nicht. Bei der Maske, wo ich doch bitte meinen Benutzer und das Captcha eintragen soll, sagt er mir nur ständig das ich mein Kennwort F...

ASAP1 von Smart-Analyzer
  • 2004 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv App Login nicht möglich!!

Hallo Zusammen! Ich habe das Problem das ich micht nicht bei der GigaTv App einlogen kann Benutzername mehrmals geändert sowie das Passwort jedesmal Login fehlgeschlagen. Ich hoffe es kann mir hier jemand Helfen. Gruß der Flex2

Flex2 von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tonprobleme

Hallo,Ich habe seit dem ich nun GigaTV habe, die meisten Probleme. Mit den Ton und Bild.Heute früh ist es mir am häufigsten aufgefallen, das ich immerzu ein ein sekündigen Tonausfall zwischen Tablett und Bluetooth Box habe. Beim Tv ist es mir noch ni...

GiGa TV Account Daten verlegt

Ich habe mein GigaTV Zugangsdaten verlegt.Der Telefonservice verweist auf die Community.Wie komme ich zu neuen Daten zur Anmeldung bei der App?Lösung wäre toll 

RoBu1705 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone WLAN-Hotspot-Flat termination

Hello, I wish to terminate my WLAN-Hotspot-Flat contract. But, I am unable to locate the option to do so in MeinVodafone account.  I will be grateful if someone could help me. Best,Swetamber

Swetamber von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App und Apple Air Play oder auf Sonos

Gern möchte ich die Möglichkeit haben das Fernsehprogramm per Apple Air Play von der GigaTV-App auf einen Fernseher zu streamen.Nicht einmal das Streamen des Audios auf mein Sonos System wird unterstützt.Ist es geplant dies zu unterstützen? Programme...

ViDiBi von Smart-Analyzer
  • 2436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Hab mich gestern registriert aber ich kann die App immer noch nicht nutzen und bei der Hotline sagen die mir das ich die Registrierung nicht durch ist’s ber ich habe ja schon eine Kundennummer und so erhalten

schnutzi83 von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

kein login in hotspot mit ticket

hallo, ich kan mich seit über einer woche nicht mehr in den hotspot einloggen. er zeigt den hotspot,verbindet sich auch aber ich kann weder die vodafone hotspot startseite aufrufen noch sonst was machen. in den details des wlan sticks stehen keine ip...

Gelöst! Probleme bei Aufnahme

Ich kann auf Sender 722 (Franken Frensehen) keine Aufnahmen mehr programmieren. Kann mir bitte jemand helfen?Vieln Dank im Voraus

Hubbel von Digitalisierer
  • 997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot/Hotspot

Ich möchte eine Verbindung mit dem Vodafone Homespot bzw. Hotspot aufbauen. Bei beiden wird mir voller Empfang angzeigt. Der Homespot hat jedoch Schwierigkeiten überhaupt eine IP-Adresse abzurufen. Der Hotspot baut eine Verbindung auf, zeigt allerdin...

A_He von Daten-Fan
  • 1108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes