Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TVManager App Login

Hi, ich habe seit dieser Woche Vodafone TV. Leider kann ich mich mit meinen korrekten Logindaten in die TV Manager App nicht einloggen. Bekomme immer die Meldung Benutzername oder Passwort ist falsch. Der Anruf bei der Hotline war nutzlos, die haben ...

Ela66 von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin nicht erhalten

Hallo,Ich habe heute lediglich einen Vertrag für die Gigatv App abgeschlossen. Jetzt habe ich allerdings keinen Jugendschutz PIN erhalten und laut tel. Support ist die Nutzung bzw. der Erhalt einer PIN als nur-App User technisch nicht möglich??!! Wen...

oxzy von Daten-Fan
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV APP mal wieder

Hallo Liebes Vodafone-Team, ich habe wirklich echt Pech mit meinen Apple-Geräten... Ich habe mir ein neues iPohne geholt (XS Max) und das alte ist nun weg. Dort war die Gigia-TV-App drauf. Ich habe sie gelöscht und dann auf meinem neuen Iphone instal...

zyfloid von Netzwerkforscher
  • 1432 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Manager: DVR Humax HDR 4100-C wird nicht erkannt

Nachdem der Kundendienst mit dem o.g. Problem rein gar nichts anfangen konnte, erhoffe ich mir hier Hilfe.Über längere Zeit war weder bei der HTML-Version noch bei der App des TV-Managers ein Login möglich ("Server nicht erreichbar"). Das klappt nun ...

Moron von Netzwerkforscher
  • 2062 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Registrierte Geräte löschen

Hallo, mein iPad und iPhone ist noch auf einem alten Vertrag registriert. Wer hilft hier weiter um die Registrierung von Geräten aufzuheben? lg André 

Wato von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestandteile der App fehlen

Hallo,Giga Tv App erscheint auf meinem Samsung Galaxy j5 nicht vollständig. Mediatheken Button ist gar nicht da, Videotheken kann ich aufrufen, sehe aber nur weißes Bildschrm.Hab mehrfach App deinstalliert, in der Hoffnung , dass Neuinstallation hilf...

Ewa1971 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Geräteliste

Hallo. Ich habe ein neues Telefon erhalten und wollte die Geräteliste zurücksetzen bzw ein Gerät löschen. Das hat auch geklappt.... Allerdings sagt mir mein Gerät nun nach neuer iOS Version, das es nicht registriert sei. Löschen gebt ja jetzt auch ni...

Grisu54 von Daten-Fan
  • 1116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Aufnahme mit der APP möglich

Ich kann in der App keine Aufnahmen machen,Obwohl ich mich richtig angemeldet habe.PS.: ich habe seit einigen Monaten ein GIGa 4 K Gerät,Vorher hatte ich andere recorder von Kabel Deutschland/ Vodafone,Die einwandfrei über die APP funktionierten.

Gelöst! Vodafone TV App

Ich möchte gerne die Vodafone TV App nutzen leider geht dies nicht da all meine Geräte auf den alten Anschluss bei meinen Eltern registriert sind. Könntet ihr diese Registrierungen bitte lösen? Danke Christian

Giga TV App Registrierung/ Probleme mit der 4K Box

Hallo!Seit ich nun auf Giga TV umgestiegen bin, würde ich auch gern die App dazu benutzen. Da ich leider auf das Forum verwiesen wurde, probiere ich es nun hier. Bisher bin ich leider sehr enttäuscht vom Angebot. Ich kann mich in der App nicht regist...