Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot Online Spielen

Guten Abend. ich bin öfter bei meiner Freundin. Sie nutzt kein Internet. ich zocke meist über mein LTE Netz( World of Tanks) und (Player unknown Battlegrounds) ohne Probleme.mit Hot Spot kann ich ohne proble World of Warcraft spielen, auch youtube us...

Vodafone Homespot verschwunden

Hallo, ich habe jetzt 2 Wochen lang ohne Probleme den Vodafone Homespot im Hutholzweg 5 in Coburg (den man auch im Hotspot Finder findet) genutzt. Nun ist dieser am gleichen Standort meines Laptops von einem auf den anderen Tag verschwunden. Das war ...

Kein hotspot login möglich

HalloIch habe die hotspot flat gebucht und habe auch die App installiert. Ich hab die WLAN eingeschaltet und mich mit dem hotspot verbunden. Unter Verbindungsstatus zeigt er "nicht verbunden".... Siehe Foto.... Da muss doch ein Button kommen wo ich m...

Carklee von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Hotspot - Einloggen nicht möglich

Habe einen WLAN Hotspot zu meinem Kabel Anschluss dazu gebucht, da mein Router erst nächste Woche installiert werden kann. Sehe diesen auch unter Mein Vodafone kann mich aber nicht mit meinen normalen Mein Vodafone Daten einloggen (E-Mail und Kennwor...

LMMS von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot not working 30163, Hannover

Hi everyone.I see I'm not the only one with such issue, but that's 2nd week in a raw when homespots in Boelckestrasse 3 30163 Hannover is not working.I've tried to call and they sent me to 3 different numbers with no solution.Anyone around who can gu...

FR67 von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-App

Ich kann mich nicht mehr in der TV-App anmelden seitdem ich den Login von KabelDeutschland auf Vodafone umgestellt habe. Es erscheint die Mitteilund dass das Gerät (also eigentlich 2 iPads) bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Es handelt...

Nieselpriem von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Probleme mit der Giga TV 4K Box

Moinsen!Meine GigaTV 4K Box hat nach ewigen Störungen nun entgültig den Geist aufgegeben.Alle Tipps und Tricks der Community haben nichts geholfen. Die Technik-Hotlines scheinen heute komplett gesperrt zu sein, niemand erreichbar! Ein sehr freundlich...

Misso11 von Daten-Fan
  • 1667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigetv App login geht nicht

Bin seit mehreren Wochen bei gigetv und wollte jetzt die App nutzen. Kann mich allerdings nicht anmelden.Eier kann helfen ?

Gelöst! Gerät entfernen

Ich möchte ein Gerät aus der Liste entfernen nur bei keinem Gerät ist der Button entfernen.da steht das ich ab 21.10.18 ein Gerät entfernen kann.was kann ich da machen

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 1551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes