Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login TV App nicht möglich

Hallo,Bei dem Versuch mich in der TV App einzuloggen wird mir immer wieder gesagt, dass ich die falschen Zugangsdaten eingegeben habe. Ist vor der Zusammenlegung meiner Konten passiert und jetzt immer noch! Bitte hier um Unterstützung!

Nils22 von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Service Einstellung wird nicht gespeichert

Hallo, ich versuche nun seit einer Woche den Homespot Service zu deaktivieren. Leider wird jedes Mal nachdem ich den Service deaktiviert habe, die Einstellung nach paar Tagen wieder zurück gesetzt.Eigentlich sollte der Service längst deaktiviert sein...

Zubuchen der WLAN-Hotspot Flat nicht möglich

Ich kann die WLAN-Hotspot Flat online nicht buchen.Ich klicke quasi immer wieder "im Kreis".Ich wähle in Mein Kabel den Menüpunkt WLAN-Hotspot-Flat / jetzt bestellenWeiterleitung zu neuer Seite mit den vier Wahlmöglichkeiten für die verschiedenen Fla...

GIGA TV APP ZWEITGERÄT KANN NICHT HINZUGEFÜGT WERDEN

Hallo Zusammen, im VF-Kundenportal bin ich im Menü-Punkt GIGA-TV-Geräte verwalten. Dort ist aktuell mein IPhone angezeigt, das ich entfernen kann. Ich finde dort aber keinen Button „Hinzufügen“ (ich möchte mein neues IPad hinzufügen). Wie kann ich da...

Adrock von Rookie
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Hotspot flat Login geht nivht

Ich habe die Hotspot flat gebucht und auch die Auftragsbestätigung bekommen. 4 Tage später kann ich immer noch nicht mit meinen Hotspot Logins aud die Hotspot flat zugreifen, nur auf den homespotservice...

edy100 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot - kein Internet

WLAN Hotspot seit 36 Stunden ohne Internet. Hotline nicht möglich, da keine Kundennummer (clever...)., Ticketsystem genutzt. Hotspot sowie Homespot funktionieren nicht. Wer nimmt sich der Sache an?

Max28 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot-Service Verwirrung

Guten Tag,Ich habe mich meinen alten Kabel und meinen neuen Vodafone Zugang zusammen gelegt.Wenn ich nun mit den Daten bei „Vodafone.de/meinkabel“ anmelde habe ich unter der Rubrik „Einstellungen“ keine Auswahlmöglichkeiten.Ein direkt link aus dem Fo...

Vinookie von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo zusammen, ich habe den Vertrag gewechselt und mein Mobiltelefon, sowie mein Tablet sing beide mit dem alten vertrag gekoppelt. Wie kann ich die Verbindung(en) lösen, um die Geräte mit dem neuen Vertrag zu verlinken? Danke für eure Hilfe. GrußSc...

Schmale77 von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

App Einstelungen GigaTV APP

Sehr geehrte Damen und Herren,   wie aktiviere ich richtig meine Giga TV App auf meinen IPhon?   Bisherige Schritte: ich habe mich im Kundenportal mit E-Mail und vergabe eines Passwortes registriert. Habe auch eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass ...

klausen von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV

Hallo Zusammen, brauche ich mal wieder eure hilfe . ich möchte gerne die Giga Tv App kündigen oder abbstellen . habe von irgenein Kontaktformular gehört . aber die finde ich leider nicht  .was soll ich jetzt machen ? Vielen Dank & LG Hany

HanyNasr von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes