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Antwort
Lösung
am 21.06.2018 00:59
am 21.06.2018 10:34
Hallo Felix_Schulz,
Welche Fehlermeldung erhältst Du denn, wenn Du versuchst, Dich in der APP anzumelden?
Kommt bei der Giga Box eine Fehlermeldung, wenn sie die Verbindung verliert? Hast Du die Box mal zurück gesetzt?
Viele Grüße, Manu
am 22.06.2018 12:56
am 22.06.2018 12:57
am 25.06.2018 13:34
Hallo Felix,
bist Du im Kundenportal registriert? Ohne das wird es nicht klappen. Du hast Dir dann einen Benutzernamen und Passwort vergeben und das nutzt Du auch, um Dich in der App einzuloggen.
Versuche es doch mal mit einem Side Panel Reset. Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.
Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.
Hast Du mit anderen Geräten (Rechner oder Smartphone) auch Abbrüche bei der Internetverbindung?
Viele Grüße, Manu
am 26.06.2018 10:42
am 28.06.2018 13:03
Hallo Felix,
Du darfst bei der App beim anmelden aber nicht Email-Adresse oder Kundennummer als Benutzername nehmen. Das wird von der App nicht akzeptiert.
Sag dann Bescheid, was bei der Box herausgekommen ist.
Viele Grüße, Manu
am 31.07.2018 00:21
am 01.08.2018 15:52
Hi Felix,
kannst Du dir bitte über "Zugangsdaten vergessen" ein neues Passwort vergeben?
VG Wallace
am 08.08.2018 07:00