TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 22:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2018 20:54
Hi Maikafermonster,
die gesendeten Daten sind leider nicht korrekt. Werder gibt es die Kundennummer, noch einen Vertrag auf den gesendeten Namen. Bitte überprüfe Deine Angaben.
Viele Grüße
Marco
am 19.07.2018 15:01
21.07.2018 10:34 - bearbeitet 21.07.2018 10:35
am 23.08.2018 10:33
Habe das gleiche Problem... Liegt vielelicht daran, dass ich das Gerät gewechselt habe?
am 23.08.2018 11:44
Hallo ckaufma,
bitte eröffne zu Deiner Frage einen eigenen Thread. dann können wir Dir ganz individuell helfen.
Viele Grüße, Manu
am 23.08.2018 11:48
Wie geht das?
am 25.08.2018 18:30
Hallo ckaufma,
oben im blauen Streifen bitte mit der Maus über den blauen Stern gehen, im Mouse-over-Menü dann "TV-App" anclicken und dann auf der nächsten Seite "neuer Beitrag" wählen.
Viele Grüße, Manu
am 07.02.2019 19:43