Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Streaming Problem ERR-001

Seit nun 3 Tagen habe ich ein Streaming Problem. Beim Öffnen der App schon zögerliches Aufbauen der Seite. Dann Sender gewählt, 2 Minuten läuft es und dann der schwarze Bildschirm ,, ES GAB EIN STREAMINGPROBLEM. VERSUCHEN SIE ES BITTE NOCHMAL. ERR-00...

Hausers von Smart-Analyzer
  • 4731 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer: XXX

Ich bekomme diese Meldung. Gruß Reinhold Napp   TV-Manager-Profil   Gerät:   Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier.   Edit: @Manager1 Kundennummer entfernt, sowas bitte nicht im öffentlich Bereich posten.

Manager1 von Smart-Analyzer
  • 2321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung der TV Apo

Nach der Anmeldung (Login) erhalte ich seit ca. drei Wochen diese Meldung: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert." Der Kundendienst konnte mir zwar im Herbst 2018 helfen, aber jetzt bin ich hier her verwiesen worden.    Edit: bitte auf die k...

Base17192 von Daten-Fan
  • 1303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPad TV-App auf alten Benutzer registriert, wie kann ich ummelden?

Hi, ich konnte mich weder auf der TV-Manager noch auf der TV APP anmelden. Habe nun gemerkt, ich habe nach einem Phishing-Versuch den Benutzernamen geändert.TV-Manager geht nun ! LeiderTV-App auf dem IPAD geht noch nicht, alter Name im Profil registr...

WeRo1977 von Netzwerkforscher
  • 3336 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-App Gerät auf anderen Benutzer registriert.

Hallo,Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, allerdings funktionieren meine Geräte nicht mehr.Ich bräuchte eure Hilfe!Ein Moderator kann eventuell helfen?Vielen Dank im Voraus!

CChiriac von Smart-Analyzer
  • 2328 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PS4 NAT-Typ: Typ 3 über Handy Hotspot

Guten Abend,ich würde gerne mein Galaxy S9+ als Hotspot für meine PS 4 verwenden. Leider bekomme ich nur den NAT-TYP 3. Ich habe im Forum gesehen, dass Moderatoren da weiter helfen konnten.Mfg

X3R0 von Smart-Analyzer
  • 2586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV net ruckt permanent über Wlan oder Netzkabel

Hallo zusammen, ich habe seit heute das Giga TV net mit 2 Boxen.1 Box direkt mit dem Netzwerkkabel an einer Fritzbox 7590, und die andere per Wlan an der gleichen Box.Jedoch bei beiden Geräten ruckt das Bild und Ton dermaßen, das es kein Spass macht ...

sasijust von Smart-Analyzer
  • 3071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Könnt ihr mir mit diesem USA Speedtest helfen?

Hätte gerne ein besseres Resultat in diesem Speedtest, weiß aber nicht was ich bestellen soll, sagt mir bitte eure Ergebnisse und was für ein Vodafone Produkt ihr habt. Wenn ihr das gleiche habt wie ich, postet bitte auch, weil vielleicht mein Modem ...

Wombatt von Daten-Fan
  • 1565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes