Bekomme einen Sagemcom Austauschreciever. Möchte jedoch meine Senderfavoritenliste nicht manuell einstellen sondern wenn es gehen würde per Kopieren von dem alten Reciever auf das Austauschgerät möglichst per TV Manager
Hallo Zusammen,obwohl der Festplattenrekorder über wlan mit der Kabel Fritzbox verbunden ist,wird in der TV-GERÄT E App , kein Rekorder vorhanden angezeigt.Somit ist eine Aufnahme nicht möglich...
Seit ein paar Tagen hab ich ständig Abbrüche, teileweise im Minutentakt!Teils muss die App komplett beendet werden um überhaupt weiterschauen zu können!So macht das definitv keinen Spass!
Ich habe das Problem das in der APP die Smartcard vier Mal hinterlegt ist alle mit der gleichen Endnummer.Somit wird keine akzeptiert. Auch ein Anruf bei Vodafon konnte mir keiner weiterhelfen.Ich hoffe hier komme ich weiter. Gruß Kirou
Wie kann ich eine Smartcard im APP löschen? Ich habe 4 davon in der APP.
Hab Dir die Daten perPN geschickt, hoffe es hat geklappt. Danke im Voraus! MfG
Sehr geehrte Damen und HerrenIch wurde von Vodafone nicht beraten noch eine HJilfe angeboten, sondern hierhin verwiesennun hoffe ich dass man zu einer Lösung kommtich habe das Problem schon über ein Jahr unsd auch Telefonate mit Vodafone Support kon...
Der Flash Player macht regelmäßig Negativ-Schlagzeilen. Wer das Plug-in nicht zwingend im Browser benötigt, sollte mittlerweile die Finger von Flash lassen und stattdessen auf moderne Techniken wie HTML5 setzen. g. Edit: Beitrag in passendes Boar...
Hallo!Gestern hat mich meine Vodafone TV App aufgefordert, mich neu einzuloggen. Dazu habe ich die Daten des Kundenportals genutzt. Allerdings erscheint dann die Fehlermeldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“. Wer kann mir helfen???
Wenn ich mich bei der TV-App mit meinem aktuellem Vertragslogin anmelden will, kommt die Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.Kann mir jemand weiter helfen?Dankeschön im voraus.