Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! App-Abbrüche

Seit ein paar Tagen hab ich ständig Abbrüche, teileweise im Minutentakt!Teils muss die App komplett beendet werden um überhaupt weiterschauen zu können!So macht das definitv keinen Spass!  

lili-mobil von Digitalisierer
  • 2802 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV-APP zuviele Smartcard ID hiterlegt

Ich habe das Problem das in der APP die Smartcard vier Mal hinterlegt ist alle mit der gleichen Endnummer.Somit wird keine akzeptiert. Auch ein Anruf bei Vodafon konnte mir keiner weiterhelfen.Ich hoffe hier komme ich weiter. Gruß Kirou

Kirou von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Re: Tobias

Hab Dir die Daten perPN geschickt, hoffe es hat geklappt. Danke im Voraus! MfG

mauro123 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmanager HD

Sehr geehrte Damen und HerrenIch wurde von Vodafone nicht beraten noch eine HJilfe angeboten, sondern hierhin verwiesennun hoffe ich dass man zu einer Lösung kommtich habe das Problem schon über ein Jahr unsd auch Telefonate mit Vodafone  Support kon...

wispo von Smart-Analyzer
  • 1963 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! spedtest

Der Flash Player macht regelmäßig Negativ-Schlagzeilen. Wer das Plug-in nicht zwingend im Browser benötigt, sollte mittlerweile die Finger von Flash lassen und stattdessen auf moderne Techniken wie HTML5 setzen.   g.   Edit: Beitrag in passendes Boar...

guggster von Smart-Analyzer
  • 2718 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gerät auf anderen Nutzer registriert

Hallo!Gestern hat mich meine Vodafone TV App aufgefordert, mich neu einzuloggen. Dazu habe ich die Daten des Kundenportals genutzt. Allerdings erscheint dann die Fehlermeldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“. Wer kann mir helfen???

Inaaa von Rookie
  • 1359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Wenn ich mich bei der TV-App mit meinem aktuellem Vertragslogin anmelden will, kommt die Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.Kann mir jemand weiter helfen?Dankeschön im voraus.

Rübezahl1 von Smart-Analyzer
  • 2113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigatvap

Trotz mehrmaligen passwort ändern kann ich mich in der appnicht anmelden. Angeblich falsches passwort oder falscher benutzername, aber ich habe es mehrmals kontrolliert. Gibt es eine störung?

Kevingötz von Forum-Checker
  • 1432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV-App

aufgenomme Sendung über die iPhone-App lassen sich nach der Aufnahmenicht ansehen ?

nbauer von Daten-Fan
  • 1405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes