TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich habe damals einen Account angelegt seit längerem habe ich einen neuen indem nun mein Mobil und mein internet/Telefon Vertrag hinterlegt ist. Einloggen in mein Vodafone möglich nur leider nicht in die App. Da kommt ein Fehler das es doppelt...
HalloBitte löschen Sie meine Geräte,Da keine Verbindung sonst zur App.MfgManger
Programmdaten ab 4.2.2019 13:00 fehlen im TV-Manager komplett.Wie können die nachgeladen werden oder liegt ein genereller Fehler vor? mfg
Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Mediatheken in der GigaTV App und der GigaTV Box unvollständig sind. Als Hauptsender werden bei mir nur angezeigt: ZDF, RTL, VOX, SAT.1, RTLII, ProSieben und Kabel eins. In der ZDF Mediathek werden dan...
Hallo, diese Meldung erscheint immer in der App, obwohl ich im Home W-LAN bin.
Hallo, bisher hat das Hotspot Ticket von Zuhause immer funktioniert. Seit ich ein Monatsticket gekauft habe (3. Ticket generell) geht es Zuhause nicht mehr --> Kein Internet, offen.An anderen Standorten geht das Ticket. Ich brauche es aber NUR für Zu...
Hallo,Bei meiner GigaTV Box funktioniert alles.Bei einer Multiroom Box wird die Netflix App angezeigt, ist allerdings laut Fehler -14 nicht für dieses Gerät zu verwenden. Was leider auch stimmt.Bei der zweiten Multiroom Box ist die Netflix App komple...
Hello, I would like to cancel my 'hotspot flat' (4,99 EUR per month) connection as soon as possible. Please help me cancel it. I have already sent an email and raised a termination request from my account. Thanks in advance for your help.
Guten Abend,Ich habe hier einen Android TV auf dem vorher die GigaTV App installiert war. Als festes Endgerät würde es ja mehr Sinn machen die Vodafone TV App zu installieren.Gesagt getan. GigaTV deinstalliert, Gerät in den Benutzersettings als GigaT...
Hi, ich finde keine Antwort auf mein Problem! Ich bekomme keinen Zugang über den TV-Manager, Fehler 205, Server nicht erreichbarundauf der IPAD App kein ReceiverIphone App gehtAuf dem Receiver keine Geräte für die App gefunden. Hilfe, wenigstens auf ...