Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mehrere Vodafone Accounts - Login in App nicht möglich

Hallo, ich habe damals einen Account angelegt seit längerem habe ich einen neuen indem nun mein Mobil und mein internet/Telefon Vertrag hinterlegt ist. Einloggen in mein Vodafone möglich nur leider nicht in die App. Da kommt ein Fehler das es doppelt...

FGycha von Daten-Fan
  • 1228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geräte löschen

HalloBitte löschen Sie meine Geräte,Da keine Verbindung sonst zur App.MfgManger

kabeljulius von Netzwerkforscher
  • 1518 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Mediathek nicht vollständig

Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Mediatheken in der GigaTV App und der GigaTV Box unvollständig sind. Als Hauptsender werden bei mir nur angezeigt: ZDF, RTL, VOX, SAT.1, RTLII, ProSieben und Kabel eins. In der ZDF Mediathek werden dan...

Tegler von App-Professor
  • 1841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Ticket geht am Standort "Zuhause" auf einmal nicht mehr, an anderen Orten schon.

Hallo, bisher hat das Hotspot Ticket von Zuhause immer funktioniert. Seit ich ein Monatsticket gekauft habe (3. Ticket generell) geht es Zuhause nicht mehr --> Kein Internet, offen.An anderen Standorten geht das Ticket. Ich brauche es aber NUR für Zu...

Nanni2 von Daten-Fan
  • 1216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix geht nicht

Hallo,Bei meiner GigaTV Box funktioniert alles.Bei einer Multiroom Box wird die Netflix App angezeigt, ist allerdings laut Fehler -14 nicht für dieses Gerät zu verwenden. Was leider auch stimmt.Bei der zweiten Multiroom Box ist die Netflix App komple...

Statiker von Smart-Analyzer
  • 2389 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Hotspot Flat

Hello, I would like to cancel my 'hotspot flat' (4,99 EUR per month) connection as soon as possible. Please help me cancel it.  I have already sent an email and raised a termination request from my account. Thanks in advance for your help.

atalb von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV App, Gerät bereits auf anderen Nutzer angemeldet

Guten Abend,Ich habe hier einen Android TV auf dem vorher die GigaTV App installiert war. Als festes Endgerät würde es ja mehr Sinn machen die Vodafone TV App zu installieren.Gesagt getan. GigaTV deinstalliert, Gerät in den Benutzersettings als GigaT...

Sonvinasco von Netzwerkforscher
  • 1626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Manager Zugang, Fehler 205, IPAD App kein Recorder

Hi, ich finde keine Antwort auf mein Problem! Ich bekomme keinen Zugang über den TV-Manager, Fehler 205, Server nicht erreichbarundauf der IPAD App kein ReceiverIphone App gehtAuf dem Receiver keine Geräte für die App gefunden. Hilfe, wenigstens auf ...

WeRo1977 von Netzwerkforscher
  • 2732 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes