Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 15:17
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wurde von Vodafone nicht beraten noch eine HJilfe angeboten, sondern hierhin verwiesen
nun hoffe ich dass man zu einer Lösung kommt
ich habe das Problem schon über ein Jahr unsd auch Telefonate mit Vodafone Support konnten nicht helfen
In Benutzung Kabelmanager auf PC windows 10 64 bit und iPad ios neueste Version
Ich habe ständig Probleme die App Vodafone Programmager HD mit meinem iPad zu bedienen.
es erscheint immer der Fehler 205
Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Vodafone Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Auch eine erneute Installation brachte keinen Erfolg.
Mit dem PC kann ich soweit alles benutzen. ich habe auch schon versucht das Profil auszublenden, was jedoch wgen obigem Fehler misslang. Ausblenden funktioniert beim PC auch nicht Fehler 205
Wie können Sie mir bei der Lösung des Problems helfen?
Bitte um eine kurze Rückantwort
mfg
wispo
am 22.01.2019 17:53
Hi wispo,
kannst Du bitte im Menü vom Receiver schauen, ob der Energiesparmodus auf "aktiv" steht?
VG Wallace
am 04.02.2019 20:15
am 07.02.2019 15:38
Hey wispo,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) und den Login Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung.
Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 11.02.2019 13:02
Hey wispo,
das Ticket liegt jetzt bei der Fachabteilung und sobald der Fehler behoben ist, wirst Du per SMS darüber informiert.
VG Wallace