Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigatvap

Trotz mehrmaligen passwort ändern kann ich mich in der appnicht anmelden. Angeblich falsches passwort oder falscher benutzername, aber ich habe es mehrmals kontrolliert. Gibt es eine störung?

Kevingötz von Forum-Checker
  • 1379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV-App

aufgenomme Sendung über die iPhone-App lassen sich nach der Aufnahmenicht ansehen ?

nbauer von Daten-Fan
  • 1354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV App entkoppeln

Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meinem Handy in die Vodafone TV App einloggen. Können Sie mein Gerät entkoppeln?

Gelöst! Basic Cable TV für Sky-Kabel

Hallo,ich habe ein Abo bei Sky über Kabel-TV und würde gerne die prvaten Sender (RTL, Pro7, etc.) in HD empfangen.Als ich die über Sky freischalten lassen wollte, sagte man mir dass ich mich an den Kabelanbieter wenden muss, genau das habe ich getan ...

Kev94 von Smart-Analyzer
  • 2542 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Logins verwalten funktioniert nicht

Hallo Community, ich habe einen Kabel-Vertrag und zusätzlich die Hotspot-Option gebucht.Ich bin in der Lage mich in "MeinVodafone" einzuloggen und sehe dort auch den Hotspot-Reiter.Wenn ich dort auf "Hotspot-Logins verwalten" klicke, fragt er nochmal...

Gerät auf anderen Nutzer registriert

Liebe Leute,Beim Versuch mich auf meinem iPad in der Vodafone Kabel-TV App zu registrieren, kommt die o.g. Meldung.Das Problem muss ein Mitarbeiter von Vodafone lösen, aber es gibt scheinbar keinen Weg, diese direkt zu kontaktieren, die Hotline hat m...

rhymes77 von Forum-Checker
  • 1290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App anmelden geht nicht

Hallo,Seit kurzem kann ich mich nicht mehr in der TV-App am IPad anmelden. Hat vorher bereits funktioniert.App gelöscht und neu installiert.Im gleichen Wlan wie der Reciever.Zugangsdaten funktionieren bei Login über Mein VodafoneFehlermeldung Zugangs...

Login Daten für WLAN Hotspot flatrate

Hallo,ich habe mir die WLAN Hotspot Flatrate gebucht und komme mit den Login Daten zwar in mein Konto, kann mich aber nicht im Hotspot mit diesen Daten einwählen. Woran kann das liegen? Welche Daten bekomme ich per Post zugesandt? Danke im Voraus.

sabrina5 von Daten-Fan
  • 1285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes