Trotz mehrmaligen passwort ändern kann ich mich in der appnicht anmelden. Angeblich falsches passwort oder falscher benutzername, aber ich habe es mehrmals kontrolliert. Gibt es eine störung?
aufgenomme Sendung über die iPhone-App lassen sich nach der Aufnahmenicht ansehen ?
Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meinem Handy in die Vodafone TV App einloggen. Können Sie mein Gerät entkoppeln?
Hallo,nachdem ich meine Online-Zugangsdaten geändert habe erhalte ich beim einloggen die Fehlermeldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“.Ich bitte um Hilfe
Hallo,ich habe ein Abo bei Sky über Kabel-TV und würde gerne die prvaten Sender (RTL, Pro7, etc.) in HD empfangen.Als ich die über Sky freischalten lassen wollte, sagte man mir dass ich mich an den Kabelanbieter wenden muss, genau das habe ich getan ...
Hallo Community, ich habe einen Kabel-Vertrag und zusätzlich die Hotspot-Option gebucht.Ich bin in der Lage mich in "MeinVodafone" einzuloggen und sehe dort auch den Hotspot-Reiter.Wenn ich dort auf "Hotspot-Logins verwalten" klicke, fragt er nochmal...
Liebe Leute,Beim Versuch mich auf meinem iPad in der Vodafone Kabel-TV App zu registrieren, kommt die o.g. Meldung.Das Problem muss ein Mitarbeiter von Vodafone lösen, aber es gibt scheinbar keinen Weg, diese direkt zu kontaktieren, die Hotline hat m...
Hallo,Seit kurzem kann ich mich nicht mehr in der TV-App am IPad anmelden. Hat vorher bereits funktioniert.App gelöscht und neu installiert.Im gleichen Wlan wie der Reciever.Zugangsdaten funktionieren bei Login über Mein VodafoneFehlermeldung Zugangs...
Ich kann seit längerem nicht mehr über die App fernsehen. Hab schon alles versucht. Meine Kundennummer: xxxxxx. Bitte Zugang wieder freischalten. Meine email: xxxxxxx@Arcor.de. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Edit: Persönliche Daten entfernt. Bitte...
Hallo,ich habe mir die WLAN Hotspot Flatrate gebucht und komme mit den Login Daten zwar in mein Konto, kann mich aber nicht im Hotspot mit diesen Daten einwählen. Woran kann das liegen? Welche Daten bekomme ich per Post zugesandt? Danke im Voraus.