Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

App kann keine Aufnahme starten

Hallo liebes Team.Ich habe seit ca 1 Woche die Neue GigaTV Box und mir natürlich auch sofort die App auf mein iPhone X installiert.Über die App kann ich tv gucken usw. funktioniert alles super...ABER....Ich kann über die App keine Aufnahme angucken o...

BenTech von Smart-Analyzer
  • 2869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrfachanmeldung Homespot/Hotspot

Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag Internet & Phone 32 und dazu die Option Wlan gebucht. Mit meinem Smartphone melde ich mich als Teilnehmer des Homespot-Service mit dem Kundenportal-Login auf dem Smartphone an. Das funktioniert gut. Nun habe ich ...

hpeter49 von Daten-Fan
  • 1733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Smart Card Nr.

Wie kann ich im TV Manager eine neue smartcard Nr eingeben? Da immer noch die alte Nr. Angegeben wird , ist eine Fernbedienung des Receivers übers Internet nicht möglich.

Mitzekatze von Netzwerkforscher
  • 1400 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot - Hotspot deaktivieren funktioniert nicht

Liebe Moderatoren,nachdem ich vor längerer Zeit die Homespot Funktion im Kundenportal deaktiviert habe wird mir dieser noch immer zu Hause unter wlan angezeigt. Vielleicht kann sich das von euch mal jemand anschauen und ggf. deaktivieren.Danke und vi...

Pyranha von Netzwerkforscher
  • 4215 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Geld Zurück bei unmöglicher Hotspot-Nutzung

Hallo Community , Ich habe am 11.2.2019 mir ein Hotspot Wochen Ticket gekauft. Zunächst war die erste Buchung Erfolglos, weil ich die Buchung Online mit meinem Handy getätigt habe und eine schlechte Internet Verbindung hatte . Dies wurde dann auch al...

shizzm von Daten-Fan
  • 2088 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV App funktioniert nicht mehr

Hallo,meine TV App funktioniert nicht mehr und es kommt folgende Meldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.Ich habe nichts geändert, die App bereits neu installiert,aber ohne Erfolg.Ich nutze die App auf alles mobilen Geräten, bisher ohne...

Maxe78 von Netzwerkforscher
  • 1280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung TV-App funktioniert nicht

Hallo,auf allen Geräten (Tablet, Phone) erscheint bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung Gerät auf einen anderen Nutzer registriert Kennt einer das Problem und kann helfen?

Kloeti von Daten-Fan
  • 1929 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV App Anmeldung funktioniert nicht mehr

Hallo,Seit kurzem funktioniert die TV App auf meinem Tablet nicht mehr. Ich muss mich neu anmelden bekomme aber immer die Meldung das Benutzer oder Passwort falsch sind.Da ich durch eine Vertragsumstellung auch einen neueren Login habe versuchte ich ...

WaltAni49 von Youngster
  • 1391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kann mich nicht in gigatv app anmelden

Hallo leuteIch versuche jetzt schon einen monat mich in der gigatv anzumelden, bekomme immer die Fehler meldungIhr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Versuchen sie es bitte später nochmal. (ERR-103) Ich habe schon mit deinstall und neu install versucht...

Turtel01 von Netzwerkforscher
  • 3858 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App funktioniert seit 2 Tagen nicht richtig!

Hallo, seit 2 Tagen kommen laufend Fehlermeldungen:- öffnen der App dauert sehr lange- laden der Inhalte oft unvollständig- TV Guide braucht sehr lange bis die Daten alle sichtbar sind- der Stream wird oft unterbrochen oder Bild friert ein und kommt ...

Jacc von Netzwerkforscher
  • 2466 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes