Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV App 3. Gerät

Hallo erstmal, ich hatte 3. Geräte angemeldet. Nun habe ich ein Gerät gelöscht um ein Neues anzumelden. Es sind in meinem Kundenkonto auch nur noch zwei registriert. Wenn ich nun das 3. Neue installieren möchte geht das nicht, da das alte dritte in d...

Gelöst! TV APP: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo, ich habe nach zusammenlegen von Accountdaten das Problem, dass ich mich auf meinen iPads nicht mehr in die Vodafone Kabel TV APP einloggen kann und die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" erhalte. Bitte die Gerätezuord...

foxxxi von Smart-Analyzer
  • 2038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo,Habe wegen obigen Problems im Dezember 2018 als auch jetzt im Februar eine PM an Tobias geschickt mit den entsprechenden Daten. Ich bin leider bisher einer Antwort nicht gewürdigt worden und frage daher nach dem Stand der Sache an.VG Winfried

wb2 von Daten-Fan
  • 1729 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Goran

i have vodafone hotspot internet and whole mounth interenet signal and speed is very bad ,i conntacted vodafone tehnicians and i explaned my problem thay said that will taka a look and call me back but notthing happend and they have taken money for t...

Goran1 von Youngster
  • 1280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Homespot

Es ist wirklich eine absolute Unverschämtheit, dass Vodafone ungefragt diese Homespots einrichtet. Außerdem kann ich es nicht mal abschalten. Ich habe es seit Ewigkeiten über Mein Kabel deaktiviert, aber sie erscheinen trotzdem immernoch. Und dann is...

mschne325 von Daten-Fan
  • 1814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV APP ERR 101

Seit einigen Tagen funktioniert die Giga TV App auf meinem IPAD nicht mehr. Fehlermeldung ERR-101 (Prüfen sie die Internetverbindung). Ich habe mit allen anderen Anwendungen auf dem IPAD keine Probleme sodass es nicht an der Verbindung liegen kann. I...

Gelöst! Das Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo, Nach Gerätewechsel in der Familie und einrichtung eines Zusätzlichen Verwalters für den Vertrag ist das Login in der TV App nicht nut den neuen Logindaten möglich. Es erfolgt immer die Meldung das dieses Gerät auf einen anderen Nutzer registri...

sleepy007 von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot login

Hallo ich habe mal eine Frage warum komme ich nicht mehr mit meinem daten in hotspot rein angeblich falsche Zugangs daten??? 樂

Hotspot

Hallo meine Lieben,Habe mich bei Vodafone Hotspot angemeldet und bereits 9.99€ bezahlt leider kann ich mich nicht dort anmelden. Kann mir bitte jemand weiter helfen?Liebe Grüße

Moniga von Daten-Fan
  • 1489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker kam nicht!

Hallo! Heute sollte zwischen 8 und 13 Uhr der Techniker zu mir nach hause kommen, um meine Box anzuschließen. Habe die ganze Zeit gewartet und muss in 40 Minuten zur Arbeitsstelle.Ich bitte um Klärung und um einen zeitnahen, neuen Termin!!!!!   Edit:...