Hallo erstmal, ich hatte 3. Geräte angemeldet. Nun habe ich ein Gerät gelöscht um ein Neues anzumelden. Es sind in meinem Kundenkonto auch nur noch zwei registriert. Wenn ich nun das 3. Neue installieren möchte geht das nicht, da das alte dritte in d...
Hallo, ich habe nach zusammenlegen von Accountdaten das Problem, dass ich mich auf meinen iPads nicht mehr in die Vodafone Kabel TV APP einloggen kann und die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" erhalte. Bitte die Gerätezuord...
Hallo,Habe wegen obigen Problems im Dezember 2018 als auch jetzt im Februar eine PM an Tobias geschickt mit den entsprechenden Daten. Ich bin leider bisher einer Antwort nicht gewürdigt worden und frage daher nach dem Stand der Sache an.VG Winfried
i have vodafone hotspot internet and whole mounth interenet signal and speed is very bad ,i conntacted vodafone tehnicians and i explaned my problem thay said that will taka a look and call me back but notthing happend and they have taken money for t...
Es ist wirklich eine absolute Unverschämtheit, dass Vodafone ungefragt diese Homespots einrichtet. Außerdem kann ich es nicht mal abschalten. Ich habe es seit Ewigkeiten über Mein Kabel deaktiviert, aber sie erscheinen trotzdem immernoch. Und dann is...
Seit einigen Tagen funktioniert die Giga TV App auf meinem IPAD nicht mehr. Fehlermeldung ERR-101 (Prüfen sie die Internetverbindung). Ich habe mit allen anderen Anwendungen auf dem IPAD keine Probleme sodass es nicht an der Verbindung liegen kann. I...
Hallo, Nach Gerätewechsel in der Familie und einrichtung eines Zusätzlichen Verwalters für den Vertrag ist das Login in der TV App nicht nut den neuen Logindaten möglich. Es erfolgt immer die Meldung das dieses Gerät auf einen anderen Nutzer registri...
Hallo ich habe mal eine Frage warum komme ich nicht mehr mit meinem daten in hotspot rein angeblich falsche Zugangs daten??? 樂
Hallo meine Lieben,Habe mich bei Vodafone Hotspot angemeldet und bereits 9.99€ bezahlt leider kann ich mich nicht dort anmelden. Kann mir bitte jemand weiter helfen?Liebe Grüße
Hallo! Heute sollte zwischen 8 und 13 Uhr der Techniker zu mir nach hause kommen, um meine Box anzuschließen. Habe die ganze Zeit gewartet und muss in 40 Minuten zur Arbeitsstelle.Ich bitte um Klärung und um einen zeitnahen, neuen Termin!!!!! Edit:...