Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Manager

Seit letzten Freitag funktioniert der TV Manager nicht mehr. Ich kann mich Anmelden aber der TV Manager erkennt mein Gerät nicht.   Edit: Kleinere Schrift

Peter-Karl von Smart-Analyzer
  • 2291 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Nutzung nicht mehr möglich

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann ich nur noch sehr selten die Hotspots/Homespots nutzen. Die Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden. In manchen Fällen habe ich für 5 - 10 Minuten eine Verbindung, welche dann aber wieder abbricht. Ich kan...

Maylene von Daten-Fan
  • 1637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Login fail

HalloIch komme nicht in meine giga tv App auf meinem Tablet… auf meinvodafone kann ich mich einloggen, jedoch klappt das

DanMar92 von Daten-Fan
  • 1270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiler Hotspot Nat Typ3 auf Nat Typ2 ändern ???

Hallo Zusammen , Hoffe mir kann jemand helfen . Also ich habe einen XL Unlimeted Vertrag und nutze somit auch den mobilen Hotspot zum Online zocken auf der PS4 . Das Problem ist das mit dem Nat Typ3 keine Sprach Chats genutzt werden können und somit ...

Pablooo von Daten-Fan
  • 1353 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

GigaTv App Benutzername und Passwort bitte zurück setzen

Schönen guten Tag,  Ich bin Vodafone Kunde und verzweifel so langsam. (Mobilfunk + Kabel + Tv !)Heute habe ich mein Mobilfunk Vertrag erneuert und diesen sogar mit dem neuen Giga Pass versehen. Jetzt möchte ich mich endlich weider bei der Giga Tv app...

Boy321 von Daten-Fan
  • 1662 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app

Hallo habe mir die ganze Liste in der giga TV app wund gesucht. Ich finde eurosport 2 nicht. Kann mir jemand einen Rat geben? Benutze nur die app keine Box. Habe beim Service angerufen und der das es was mit Lizenzen zu tun habe zwischen eurosport un...

Gelöst! Kein hd empfang privatsender

kein hd empfang privatsender gefühlte 10 mal angerufen ( wir kümmern uns darum  )auch auftragsnummern erhalten trotzdem kein empfang auch schon menü und auf einsellung nach telefon anweisung alles durgeführt trotzdem kein privat hdbitte um rückmeldun...

Koralle von Smart-Analyzer
  • 2969 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Ports geschlossen?

Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Vodafone Team, aufgrund eines Umzugs bin ich derzeit noch auf den Wlan Hotspot in Passau angewiesen. Seit Montag letzter Woche erleide ich leider einen riesigen Paketverlust beim Spielen von CSGO, während davor a...

JP36 von Daten-Fan
  • 2411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App auf dem IPad

Ich kann mich in die TV App auf dem IPad nicht einloggen, obwohl ich nach Rücksetzung der alten Zugangsdaten vom Kundenservice , mich komplett neu angemeldet habe.Jetzt kommt immer die Meldung, ein anderer Nutzer ist schon angemeldet.

Fritzi2 von Smart-Analyzer
  • 1929 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät entfernen

HalloKönnte jemand meine Geräteliste löschen damit ich das Gerät MX10 auch raus habe. Danke

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 1897 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes