Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
Anmeldung TV-App funktioniert nicht
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,
auf allen Geräten (Tablet, Phone) erscheint bei der Anmeldung immer die Fehlermeldung Gerät auf einen anderen Nutzer registriert Kennt einer das Problem und kann helfen?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hey Kloeti,

 

ich kann helfen. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) und die Geräte ID der App in einer privaten Nachricht, dann bereinige ich den Account.

 

Melde dich hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hey Wallace, habe dir soeben in einer PN alles gesendet
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Kloeti,

 

die Accounts sind jetzt bereinigt. Funktioniert´s?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden...

Ich habe Dir Wallace schon eine PN geschickt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Warum hilft denn keiner und man bekommt keine Antwort?
Mehr anzeigen