Frage
Antwort
Lösung
13.03.2024 18:20 - bearbeitet 13.03.2024 18:23
Hab mir vorgestern ein Hotspot Ticket gekauft und an dem hotspot der bei mir Zuhause verfügbar ist einige Stunden gesurft. Nächster Tag, hotspot sagt mir ich muss mich anmelden, mache ich, nichts passiert. Das geht jetzt seit vorgestern so. Auf dem Weg zur Arbeit verbindet sich mein Handy gelegentlich mit anderen Vodafone hotspots -> funktioniert sofort ohne anmeldung. Nur der eine den ich brauche halt nicht. Ich rufe bei der Technik Hotline an -> Roboter Stimme sagt mir ich soll meine Kundennummer eingeben, die hab ich nicht weil ich keinen Vertrag bei Vodafone habe. Also Ruf ich bei der normalen Hotline an(halbe Stunde Warteschlange) -> dafür müssen sie Technik Hotline anrufen, was nicht geht weil ich keine Kundennummer habe. Das ist eine absolute Frechheit und ich hätte gerne die 10 Euro erstattet, bei Vodafone lohnt es sich aber wahrscheinlich nicht jetzt terz zu machen, ist der Aufwand wahrscheinlich für 10 Euro viel zu hoch, lieg ich ja bereits im Grab bis da was passiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2024 21:31
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 13.03.2024 21:31
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954