GigaTV App Login nicht möglich
bMc_xD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi! Das Problem hab ich auch hab GigaTv app Tarif auxh abgeschlossen nur zeigt mir die app das mein Benutzer oder Passwort falsch ist kundenhotline konnte nur sagen das es an dem Vertrag nicht liegt und soll mich hier wenden ob wer hier mir wer helfen kann woran das liegt.

Auf MeinVodafone kann ich mich problemlos einloggen nur in der gigatv app zeigt er mir den Fehler an Passwort oder Benutzer falsch.

Hilfeeee

 

Edit: @bMc_xDaus anderem Beitrag abgetrennt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bMc_xD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi @Tobias !
Hat sich erledigt komisch nun geht der Login.
Ärgert mich nun das es 3 Tage lang nicht ging obwohl der Vertrag seit 1.12. Läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bMc_xD,

 

kannst Du bitte mal die Funktion "Zugangsdaten vergessen" über Dein Kundenportal nutzen. Sobald Du Dir ein neues Passwort vergeben hast, teste es bitte noch einmal.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bMc_xD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab ich schon gemacht alles.
Keine Veränderung immer noch der selbe Fehler
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @bMc_xD,

 

hmm, dass ist komisch. Hast Du im Passwort irgendwie Sonderzeichen drin? Ich würd das evtl. gern mal testen dass Du sofern vorhanden diese mal rausnimmst. Ergänzend dazu kann: ging es denn bisher mal?

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bMc_xD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi @Tobias

Ich hab die Private Nachricht versendet

Lg
bMc_xD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi @Tobias !
Hat sich erledigt komisch nun geht der Login.
Ärgert mich nun das es 3 Tage lang nicht ging obwohl der Vertrag seit 1.12. Läuft.