Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2018 22:32 - zuletzt bearbeitet am 02.12.2018 08:32 von Tina
Hi! Das Problem hab ich auch hab GigaTv app Tarif auxh abgeschlossen nur zeigt mir die app das mein Benutzer oder Passwort falsch ist kundenhotline konnte nur sagen das es an dem Vertrag nicht liegt und soll mich hier wenden ob wer hier mir wer helfen kann woran das liegt.
Auf MeinVodafone kann ich mich problemlos einloggen nur in der gigatv app zeigt er mir den Fehler an Passwort oder Benutzer falsch.
Hilfeeee
Edit: @bMc_xDaus anderem Beitrag abgetrennt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 04:19
am 02.12.2018 10:38
Hallo bMc_xD,
kannst Du bitte mal die Funktion "Zugangsdaten vergessen" über Dein Kundenportal nutzen. Sobald Du Dir ein neues Passwort vergeben hast, teste es bitte noch einmal.
Beste Grüße
Tina
am 02.12.2018 10:39
am 03.12.2018 14:24
Hi @bMc_xD,
hmm, dass ist komisch. Hast Du im Passwort irgendwie Sonderzeichen drin? Ich würd das evtl. gern mal testen dass Du sofern vorhanden diese mal rausnimmst. Ergänzend dazu kann: ging es denn bisher mal?
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.12.2018 02:43
am 04.12.2018 04:19