Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 18:17
19.07.2018 19:26 - bearbeitet 19.07.2018 19:29
Hallo Lea1978,
konntest Du Dich bereits mit diesen Logindaten bei der GigaTV-App anmelden oder handelt es sich um einen neuen Vertrag bzw. hast Du das Passwort geändert? Sende bitte Deine Adresse, Kundennummer, Loginnamen im Kundenportal und die Geräte-ID per PN an mich und melde Dich hier wieder zurück.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.08.2018 11:24
am 10.08.2018 11:44
am 13.08.2018 18:48
Hallo Lea1978,
Du konntest Dich nicht anmelden, weil bei uns etwas schief gelaufen ist. Entschuldige bitte. Du kannst die App ab sofort nutzen und die Laufzeit des Probemonats startet auch erst jetzt. 🙂
Gruß
Jens