Login Mein Vodafone App fehlgeschlagen
Moritz99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei der Mein Vodafone App mit dem richtigen Benutzername und Passwort (bereits auch beides schon geändert) anmelden möchte kommt ein Meldung. Die folgendermaßen aussieht:

"Das hat nicht geklappt. Leider wird deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt. Tipp:Wenn Du noch andere Verträge hast, kannst du Dich auch mit deren Nummer anmelden."

 

Ich habe einen Kabel-Vertrag.

 

Ich weiß nicht, was das bedeutet bzw. was ich machen kann, um diesen Fehler zubeheben!

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moritz99,

 

in welchem Bundesland befindet sich der Anschluss? Bekommst Du über die MeinVodafone-Webseite den gleichen Fehler angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!