Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2023 11:48
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei der Mein Vodafone App mit dem richtigen Benutzername und Passwort (bereits auch beides schon geändert) anmelden möchte kommt ein Meldung. Die folgendermaßen aussieht:
"Das hat nicht geklappt. Leider wird deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt. Tipp:Wenn Du noch andere Verträge hast, kannst du Dich auch mit deren Nummer anmelden."
Ich habe einen Kabel-Vertrag.
Ich weiß nicht, was das bedeutet bzw. was ich machen kann, um diesen Fehler zubeheben!
am 12.01.2023 20:51
Hallo Moritz99,
in welchem Bundesland befindet sich der Anschluss? Bekommst Du über die MeinVodafone-Webseite den gleichen Fehler angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.09.2024 17:25
Hi, ich habe das selbe Problem mit der gleichen Meldung. Hat jemand eine Lösung?
Info: Kabelinternet, NRW.
am 19.09.2024 08:13
Hallo Sturmgaenger,
da der Beitrag hier schon über ein Jahr alt ist, erstelle bitte einen neuen. So hast Du die Chance mehr antworten zu bekommen.
Vielen Dank.