Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 14:18 - zuletzt bearbeitet am 18.09.2024 14:32 von Mav1976
Auch heute morgen, 17.09.24, immer noch Probleme mit dem Abruf der Mail-Accounts via Thunderbitd. Schleppende Synchronisierung zwischen Server und Mail-Client bis hin zu der Meldung: "Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server imap.vodafonemail.de". Das ist jetzt seit Tagen so und ständige Abfrage des Mailpasswort. Gesendete Mails werden nicht gespeichert
*** @Peetderbiker58, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! Bitte auf das entsprechende Unterforum achten! ***
am 19.09.2024 09:22
Hallo Peetderbiker58,
es tut uns leid, dass es aktuell Einschränkungen gibt. Diese sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Hier findest Du alle Infos: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Performance-Einschr%C3%A4nkungen/td-p/3200150
LG