Archiv_Samsung

SGS6 (SM-G920F) und SGS6 edge (SM-G925F)
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo Community,

gestern stellte Samsung seine neuen Zugpferde vor - bei Vodafone voraussichtlich ab dem 10. April 2015 verfügbar!

Die Vorbestellung wird ab Dienstag, den 3.3.2015 möglich sein.

samung.jpg

Hier die Infos für Euch auf einen Blick 

Galaxy S6 + Galaxy S6 edge

• Edles Zusammenspiel von Glas und Metall
  • Mit dem Kameraschnellstart wertvolle Augenblicke festhalten
  • 10 Minuten schnellladen, entspannt für Stunden erreichbar sein*

* Nur mit dem im Lieferumfang enthaltenen Samsung Schnellladegerät verfügbar. Werte können je nach Ladestand, Telefonkonfiguration, Umgebungsbedingungen und Nutzerverhalten unterschiedlich ausfallen.

Und hier noch einige Dateninfos:

S6 Datenblatt.PNG

Datenblatt edge.PNG

Alle Infos natürlich direkt auf der Samsung Homepage.

Viel Spaß beim "Auschecken". Smiley (fröhlich)

Schönen Wochenstart

Eure Mods

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
31 Antworten 31
Daten-Fan

Wird es das S6 Edge auch in grün bei euch geben? 
Denn auf der Seite sind nur Schwarz, Weiß und Gold zu sehen.  LG 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Das grüne fänd ich auch sehr interessant und auch wenn man die verschiedensten Foren und Android Websiten so liest, scheint das grüne wohl der klare Favorit zu sein.

Mehr anzeigen
SuperUser
Nein, kein Grün bei Vodafone.

Nur Schwarz, weiß und Gold. Wie üblich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ist das definitiv fix, dass es das nicht in Emerald Green geben wird? Wäre super, wenn sich ein Mitarbeiter hier auch noch dazu äußern könnte Smiley (fröhlich) Fände es echt mega, mega schade. Die Farbe ist definitiv das absolute Highlight.. Grüße!

Mehr anzeigen
SuperUser
So sagen wir 99,9999999994% aktuell, ja.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Full Metal User
das Lumia 930 gibt es in einem schicken grün Smiley (zwinkernd)

Und WP 8.1 ist echt top.... also wenn du unbedingt ein grünes willst... dann schau dir doch das mal an Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das Lumia 930 hatte ich sogar eine Zeit lang. Optisch echt top. Aber WP8.1 hat einfach ein paar fehlende Funktionen und Apps auf die ich nicht mehr verzichten will. Deshalb wieder Android Smiley (zwinkernd)

Aber zurück zum Thema: Habe gestern mit der Bestellhotline telefoniert und die haben die Info, dass Emerald Green ab Mai verfügbar ist. Kann das jemand bestätigen?

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Also die grüne Variante würde, so glaube ich mal, viele Leute freuen und dazu bewegen es zu kaufen! Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
SuperUser
Naja, wenn mehr leute anderes als schwarz/weiß/gold kaufen würden, hätte man es im Programm Smiley (zwinkernd)
-------------------

Mehr anzeigen