Frage
Antwort
Lösung
am 29.02.2024 16:44
Hallo,
am 26.02.2024 erfolgte die Portierung meiner Mobilfunknummer von meinem bisherigen Anbieter (O²) zu Vodafone. Telefonieren und Nachrichten funktionieren auch ganz normal, beim Angerufenen erscheint die neue (portierte) Nummer im Display.
In den Einstellungen meines Telefons (Telefon-Info, SIM-Manager) wird jedoch immer noch die eSIM mit der vorherigen Nummer angezeigt und somit auch dem "eigenen Profil" zugeordnet.
In "Mein Vodafone" wird die eSIM mit den korrekten Daten aufgeführt.
Bisher zwei Anrufe bei der Service-Hotline führten jeweile zum gleichen Ergebnis, der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und, da es sich um ein technisches Problem handelt, setzte sich mit dem technischen Kundendienst in Verbindung mit dem Ergebnis ich würde ca. 20 Minuten später einen Rückruf der Technik-Abteilung erhalten, auf den ich bis heute warte.
Alle hier angebotenen Lösungsvorschläge zum gleichen Problem (Neustart, Messenger, WhatApp usw.) waren leider nicht zielführend und ergebnislos.
Da der Kundendienst nicht kann, die Techniker anscheinend nicht wollen und ansonsten nur noch ein völlig sinnfreier Chatbot als Hilfe angeboten wird möchte ich diesen Weg nutzen und fragen ob jemand noch eine hilfreiche Idee zur Lösung meines Problem hat.
Vielen Dank im Vorraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.02.2024 17:15
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 29.02.2024 17:15
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