Antworten
Daten-Fan

Bestellung S5

Hallo ,
wir haben letzte Woche Samstag im Shop einen Partnervertrag abgeschlossen.
Sim Karten haben wir direkt mit bekommen nur leider werden die Handys zu geschickt.
Jetzt warten wir seit einer Woche darauf.
Per online Verfolgung kann man nichts finden.
Hattet ihr auch solche Probleme?
Danke für die Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Bestellung S5

geht mir genau so.hab dienstag handy bestellt und heut seh ich erst im bestellstatus das die bestellung eingegangen ist.dann heisst es 3-5 tage lieferzeit.bin mal gespannt wann es kommt

Daten-Fan

Bei uns hat der Typ gesagt, is lieferbar geht schnell.
Hab Donnerstag da schon angerufen und mich beschwert.Da meinten die die Nachfrage ist groß weil der Fernseher dabei ist.
Seit gestern abend hab ich die e mail bekommen das es mit DHL unterwegs ist. Nur bei der Verfolgung tut sich nix
Netzwerkforscher

glaub vodafone ist von der umsetzung her eh nicht der schnellste.bin mal gespannt wielang es bei mir dauert.

Giga-Genie

@michiMaus schrieb:
Hab Donnerstag da schon angerufen und mich beschwert.Da meinten die die Nachfrage ist groß weil der Fernseher dabei ist.

Ähm...also Vodafone direkt(!) bietet m.W. keine Bundles aus Handy und Fernseher an.  Da steckt dann wohl doch ein anderer Anbieter/Zwischenhändler mit drin, mit dem der Shop (wir reden schon von einem Ladengeschäft, oder?) da kooperiert.  Und da ist der dann auch der Ansprechpartner.

@michiMaus schrieb:
Seit gestern abend hab ich die e mail bekommen das es mit DHL unterwegs ist. Nur bei der Verfolgung tut sich nix

Nicht umsonst steht da auffallend häufig dabei, daß die Abfrage des Status nicht in Echtzeit passiert und 24-48 Stunden Verzögerung aufweisen kann.  Beschwerden darüber dann bitte direkt an DHL, dafür kann Vodafone (losgelöst von der Annahme oben) definitiv nix, @michiMaus.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.