Forumbeiträge
Vertragsverlängerung
Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern (ohne Handy), und habe da folgenden Tarif im Auge (siehe Screenshot). Natürlich mit allen geworbenen Rabatten und Vergünstigungen Frage an die Moderatoren - ist das machbar?Dan...
Rabatt auf Basispreis
Hallo, ich hatte vor Kurzem meinen Vertrag gekündigt und infolgedessen wurde mir ein Rückholangebot gemacht, dass ich angenommen habe. Mir werden unter www.vodafone./willkommen unter Tarif die Konditionen angezeigt, die ich vereinbart habe. Auf meine...
Gelöst! Rechnungsposten doppelt aufgeführt und belastet
Hallo liebes Team, bislang kann mir explizit keiner helfen. Nun wende ich mich hier bei euch. Nach meiner Vertragsverlängerung inkl. Telefon werden alle sämtlichen Posten in der Rechnung doppelt aufgeführt. Wem kann ich meiner Daten per PN zur Überpr...
Problem beim Vertragsabschluss
Hallo,ich habe vor einer Woche online einen Vertrag mit Handy abgeschlossen bzw. bestellt. Der Bestellstatus weist jedoch folgende Anzeige aus: "Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen". Bei der Kunden-Hotline wurde mi...
Gelöst! Vodafone Pass im EU-Ausland
Hallo,ich habe da mal eine Frage und noch nichts passendes im Forum gefunden.Eine allgemeine Suche brachte leider auch keine passenden Ergebnisse, deshalb meine Frage hier. Ich habe einen aktuellen Vodafone Red XS Vertrag und unter mein Vodafone > Qu...
Kundenkennwort funktioniert nicht
Hallo,ich habe am Samstag telefonisch einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen.Vereinbart war mit dem Vodafone Mitarbeiter, dass ich eine E-Sim als Haupsim bekomme. Ich habe eine Triple-Sim zugeschickt bekommen... . Die nutzt mir leider nichts.Um ...
Nach Vertragsverlängerung keine Bestätigung
Liebe Community, ich habe gestern ca. 15 Uhr telefonisch, inklusive Bandaufnahme einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Die Vertragsverlängerung soll auch ein neues Handy inkludieren. Mir wurde gesagt ich erhalte eine Bestätigung via E-Mail. Leider ...
Handy Vertrag
Hallo zusammen,ich habe am 27.11 einen Handyvertrag abgeschlossen für das IPhone 12 Pro. Nun sind schon über 3 Wochen vergangen und ich habe noch keinerlei Post, SIM Karte etc. erhalten und wollte mal nachfragen ob das normal ist? Zudem hatte ich vor...
Gelöst! Red+ Data Card und Easy Travel Flat
Hallo,ich habe einen Vodafone Red S mit der Easy Travel Flat (4,99 mtl für USA etc) und nun eine Red+ Data Card. In der Community und sehr ungenau in den Info Doc 4607 und 4608 steht der Hinweis, dass die Easy Travel Flat auch für die Red+ Data Card ...
Hotline Kundenservice nicht in der lage Gigakombi Vorteil Buchen....
Hallo ,ich besitze zwei Verträge die GK berechtigt sind (Mobilfunk und Festnetz VF KABEL).Leider ist die VF hotline dazu nicht in der lage den GK vorteil zu buchen egal welche nummer man anruft oder mitgeteilt bekommt. Die 08001721212 wird durch eine...