1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsposten doppelt aufgeführt und belastet
Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Team, bislang kann mir explizit keiner helfen. Nun wende ich mich hier bei euch. Nach meiner Vertragsverlängerung inkl. Telefon werden alle sämtlichen Posten in der Rechnung doppelt aufgeführt. Wem kann ich meiner Daten per PN zur Überprüfung zukommen lassen ? 

herzliche Grüße aus Berlin 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Donk

Dann markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Donk !

Hast du mal auf die Zeiträume in Klammern bei den Positionen geachtet?

Wenn es z.B. zu einer Vertragsverlängerung während des Rechnungszeitraums kam, werden im voraus bezahlte Basispreise der vorherigen Rechnung anteilig gutgeschrieben und dafür anteilig der Basispreis des neuen Tarifs dafür in Rechnung gestellt.

Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ich habe bereits geantwortet. Vermutlich ist die Antwort bezüglich doppelt Post. Leider für mich nicht ersichtlich...

Doch gefunden. Bitte um Entschuldigung. Hier meine Frage von doppelt Post: 

Vielen Dank, das habe ich bereits durch, löst jedoch nicht das Problem. Seit wann muss ich  den Basispreis im Voraus bezahlen (Das wurde bei der Vertragsverlängerung nicht geäußert/benannt)?
Wieso ist eine anteilige Gutschrift für den Monat nicht erfolgt? Für die Vorauszahlung ist die Gutschrift ersichtlich... 

@Donk 

Anliegen damit geklärt oder ist es noch offen?

Wenn du willst kannst du die Rechnung auch hier (mit geschwärzten persönlichen Daten) posten. Dann kann man es dir nochmals direkt anhand der Rechnung erklären.

Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein.  Aus Datenschutz sende ich Gerne die  Rechnung per PN zu.

@Donk 

Vorab: Ich schreibe dir als User/Kunde.

@Donk  schrieb:

Nein.  Aus Datenschutz sende ich Gerne die  Rechnung per PN zu.

Wenn du auf Datenschutz achtest solltest du die Rechnung auch nicht anderen Usern mit deinen sichtbaren Daten per PN senden.Smiley (zwinkernd)

Deshalb wäre es sinnvoller, wenn du die Rechnung hier ohne persönliche Daten posten. Dann können dir ggf. auch andere User/Moderatoren der Community weiterhelfen.

Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich haben jetzt Meeting kümmern mich später diesbezüglich drum und poste es dann wie gewünscht ... Danke vielmals für die Rückmeldung.  P.s. ein normalen User würde ich meine Rechnung nicht zukommen lassen. Es ist ersichtlich wer ein Mod ACC.  besitzt. Ich hoffe das SU sich bei mir meldet ! 

Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bitte um Verlauf zu schließen! Problem wurde intern geklärt. Danke 

@Donk

Dann markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Donk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Für alle die  auf diesen Beitrag stoßen ...

Bedauerlicherweise muss Ich das tun. Leider ist dieser Beitrag ärgerlicherweiser nicht gelöst worden. Viele Grüße ! Bleibt alle gesund