- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2020 12:14
Hallo zusammen,
ich habe am 27.11 einen Handyvertrag abgeschlossen für das IPhone 12 Pro. Nun sind schon über 3 Wochen vergangen und ich habe noch keinerlei Post, SIM Karte etc. erhalten und wollte mal nachfragen ob das normal ist? Zudem hatte ich vorher auch angegeben, dass ich meine alte Nummer (Prepaid Karte) mitnehmen wollte und dann wurde mir gesagt über weitere Schritte werde ich dann noch informiert. Auch das ist seit den 3 Wochen nicht geschehen.
Wird erst alles geliefert wenn auch das Handy geliefert wird?
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2020 13:41
von welchem Anbieter willst Du die alte Rufnummer mitbringen ?
3 Wochen hört sich lang und das Du bis dato noch nichts gehört hast
Ein Anruf bei der Kundenbetreuung würde zumindest den Erfolg bringen das man
weis das der Auftrag erfasst ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.12.2020 13:56 - bearbeitet 18.12.2020 14:15
Von Aldi Talk soll diese übernommen werden. Aber bei Vertragsabschluss musste ich meine aktuelle Handynummer auch nicht angeben, da wurde lediglich drauf verwiesen, dass ich später noch informiert werden würde wie es dann abläuft.. Deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert, dass alles so lange dauert. Ich mein klar das IPhone hat momentan Lieferengpässe, kein Problem aber ich dachte, dass wenigstens die SIM-Karte und vllt noch mehr Unterlagen per Post vorab kommen würden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2020 15:40
wenn Du die Rufnummernmitnahme bei Vodafone beantragt hast dann wird Vodafone
auch versuchen diese bei Aldi Talk zu holen. Hast Du bei Aldi Talk die Karte gekündigt ?
Normalerweise bekommt man eine Nachricht über den Neuvertrag und auch die SIM
KARTE vorab geschickt, ich würde mal anrufen ob der Neuvertrag überhaupt erfasst wurde.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2020 17:01
Nein die Karte habe ich noch nicht gekündigt weil dann würde ich ja jetzt mit leeren Händen dastehen.
Habe vorhin mal bei Vodafone angerufen und da wurde mir gesagt, dass die SIM (tripple irgendwas) wohl mit dem Handy geliefert wird..
Komisch trotzdem, dann werde ich wohl versuchen erst dann die rufnummerübernahme zu beantragen wenn ich alles beisammen habe.