Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2020 21:57
Hallo,
ich habe am Samstag telefonisch einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen.
Vereinbart war mit dem Vodafone Mitarbeiter, dass ich eine E-Sim als Haupsim bekomme. Ich habe eine Triple-Sim zugeschickt bekommen... . Die nutzt mir leider nichts.
Um eine E-Sim zu beantragen muss ich mich im Vodafone Portal anmelden. Das geht nicht weil mein Kundenkennwort, welches ich mir während des Telefonats aufgeschrieben habe, nicht als richtig angenommen wird.
Bei der Hotline geht nach 30 Minuten keiner ran ... .
Ich habe das Formular https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf per mail abgeschickt, bekomme aber direkt angezeigt, dass es "länger" dauern kann.
Muss ich hier jetzt Wochen auf eine Antwort warten? Ich will eigentlich nur meine E-Sim wie bestellt und den Pass auf den Musikpass ändern ... .
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Kontakt zu Vodafone herzustellen um das Kennwort zu ändern?
Best,
René
PS: In den Vertragsunterlagen steht "Ihr Kundenkennwort: Haben Sie bei der Bestellung selbst festgelegt"
am 18.12.2020 17:26
Hallo René,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Rufnummer und dem während des Telefonats notierten Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.
Zusätzlich kannst Du mir auch die Kennwortänderung per PN mitschicken.
Gruß,
Matthias
(Moderator)