Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Fragen zur Red+ Allnet Zusatzkarte

Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Red+ Allnet Zusatzkarte.Wenn eine Red+ Allnet Zusatzkarte ab 03.11.2020 gebucht wirdhat diese ja jetzt 10GB "zusätzlich".Nutzt die Partnerkarte zuerst "ihre" 10GB und dann das geteilte Volumen aus der Hauptkarte?Ka...

Sehr große Probleme GigaKombi und falsche Daten

Hallo, folgendes Problem: -Ich habe einen Kabel Vertrag bei UnityMedia-Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei Vodafone-Mir wurden GigaKombi Vorteile versprochen-Vodafone findet mich nicht unter meiner (Vodafone) Kundennummer-Vodafone finde...

Max47 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragwürdiger Umgang mit Bestandskunden bei Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich schreibe hier nun, dass ich ziemlich entäuscht über das Verhalten von Vodafone bezüglich einer Vertragsverlängerung bin. Zudem habe ich inziwschen den Eindruck, als  würde als Dumm verkauft und nicht ernst genommen...

Mario_W von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Anpassung mit Gigaswipe

Ich bin seit letzten Jahr bei Vodafone Kunde und hatte bisher keine nennswerten Probleme. Jetzt habe ich meinen Vertrag verändert/verlängert und habe in der App gesehen das ich zur Zeit nicht mehr meine Allnet-Flats habe und diese auch nicht ändern k...

Franzjk von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung Handyvertrag

Hallo, Ich habe nun 2x versucht einen Handyvertrag + Handy abzuschließen, jedoch wurde meine Bestellung nach kurzer Zeit abgelehnt. Im Moment suche ich nach dem Grund, habe bei der Hotline angerufen, war ein netter Herr dran welcher mir nur leider ni...

SLYYO von Youngster
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht trotz storniertem Vertrag

Hallo. Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, diesen aber wieder storniert und keine Leistung in anspruch genommen. Trotzdem wurde mir heute über 90€ von meinem Konto abgebucht, obwohl ich eine E-mail erhalten habe, in dem mir die ...

Valerija von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Inkompetenz und ständige Unterbrechungen seitens Vodafone-Mitarbeiters bei der Beratung

Guten Tag. Für die Buchung der One-Number-Option zum bestehenden Smart-XL-Vertrag habe ich am 15.12.20 um 19:30 eine Online-Beratung bestellt. Der zuständige Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass die Aktivierung der Option mit dem aktuellen Tarif nich...

Algus von Netzwerkforscher
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Vertragsverlängerung

Ich hoffe mir kann auf diesem Weg insbesondere ein Moderator, oder jemand anders helfen. Mein Mobilfunkvertrag lief vor einem Monat aus und ich wollte ihn über das Telefon mit einem neuen Handy verlängern. Am Telefon werden einem Schnäppchenpreise vo...

Xxlkhxx99 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsunterlagen / Sim Karte kommt nicht an

Hallo zusammen,ich habe am 2.12. einen Young L Vertrag mit iPhone 12 abgeschlossen. Das voraussichtliche Lieferdatum war mit 4.12 benannt.Einen Tag später hieß es dann, das iPhone habe Lieferprobleme und käme deswegen erst frühestens am 23.12.2020. N...

Safe95 von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vertrag verlaengert, esim funktioniert nicht mehr

hi - ich habe gestern bei der hotline meinen vertrag verlaengert. (von red M auf red S umgestellt) habe dazu auch eine "nette" sms bekommen, das alles ok ist. heute funktioniert meine esim nicht mehr, andere daten habe ich aber auch nicht bekommen. w...