Forumbeiträge
Gelöst! Fragen zur Red+ Allnet Zusatzkarte
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Red+ Allnet Zusatzkarte.Wenn eine Red+ Allnet Zusatzkarte ab 03.11.2020 gebucht wirdhat diese ja jetzt 10GB "zusätzlich".Nutzt die Partnerkarte zuerst "ihre" 10GB und dann das geteilte Volumen aus der Hauptkarte?Ka...
Sehr große Probleme GigaKombi und falsche Daten
Hallo, folgendes Problem: -Ich habe einen Kabel Vertrag bei UnityMedia-Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen bei Vodafone-Mir wurden GigaKombi Vorteile versprochen-Vodafone findet mich nicht unter meiner (Vodafone) Kundennummer-Vodafone finde...
Fragwürdiger Umgang mit Bestandskunden bei Vertragsverlängerung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe hier nun, dass ich ziemlich entäuscht über das Verhalten von Vodafone bezüglich einer Vertragsverlängerung bin. Zudem habe ich inziwschen den Eindruck, als würde als Dumm verkauft und nicht ernst genommen...
Tarif Anpassung mit Gigaswipe
Ich bin seit letzten Jahr bei Vodafone Kunde und hatte bisher keine nennswerten Probleme. Jetzt habe ich meinen Vertrag verändert/verlängert und habe in der App gesehen das ich zur Zeit nicht mehr meine Allnet-Flats habe und diese auch nicht ändern k...
Ablehnung Handyvertrag
Hallo, Ich habe nun 2x versucht einen Handyvertrag + Handy abzuschließen, jedoch wurde meine Bestellung nach kurzer Zeit abgelehnt. Im Moment suche ich nach dem Grund, habe bei der Hotline angerufen, war ein netter Herr dran welcher mir nur leider ni...
Geld abgebucht trotz storniertem Vertrag
Hallo. Ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, diesen aber wieder storniert und keine Leistung in anspruch genommen. Trotzdem wurde mir heute über 90€ von meinem Konto abgebucht, obwohl ich eine E-mail erhalten habe, in dem mir die ...
Inkompetenz und ständige Unterbrechungen seitens Vodafone-Mitarbeiters bei der Beratung
Guten Tag. Für die Buchung der One-Number-Option zum bestehenden Smart-XL-Vertrag habe ich am 15.12.20 um 19:30 eine Online-Beratung bestellt. Der zuständige Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass die Aktivierung der Option mit dem aktuellen Tarif nich...
Probleme bei Vertragsverlängerung
Ich hoffe mir kann auf diesem Weg insbesondere ein Moderator, oder jemand anders helfen. Mein Mobilfunkvertrag lief vor einem Monat aus und ich wollte ihn über das Telefon mit einem neuen Handy verlängern. Am Telefon werden einem Schnäppchenpreise vo...
Gelöst! Vertragsunterlagen / Sim Karte kommt nicht an
Hallo zusammen,ich habe am 2.12. einen Young L Vertrag mit iPhone 12 abgeschlossen. Das voraussichtliche Lieferdatum war mit 4.12 benannt.Einen Tag später hieß es dann, das iPhone habe Lieferprobleme und käme deswegen erst frühestens am 23.12.2020. N...
vertrag verlaengert, esim funktioniert nicht mehr
hi - ich habe gestern bei der hotline meinen vertrag verlaengert. (von red M auf red S umgestellt) habe dazu auch eine "nette" sms bekommen, das alles ok ist. heute funktioniert meine esim nicht mehr, andere daten habe ich aber auch nicht bekommen. w...