Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 12:01
Ich hoffe mir kann auf diesem Weg insbesondere ein Moderator, oder jemand anders helfen. Mein Mobilfunkvertrag lief vor einem Monat aus und ich wollte ihn über das Telefon mit einem neuen Handy verlängern. Am Telefon werden einem Schnäppchenpreise vorgeschlagen, denen ich natürlich sofort einwilligte. Ich habe es mehrmals versucht meinen Vertrag zu verlängern, allerdings wurde dies immer abgelehnt, da von den Mitarbeitern Rabatte eingetragen wurden, die man laut Vodafone garnicht kombinieren darf. Mir wurde immer wieder gesagt das und das war falsch, versuchen Sie es erneut. Also habe ich mehrmals versucht, aber trotzdem waren die Mitarbeiter nicht kompetent genug einen fehlerfreien Vertrag aufzusetzen. Inzwischen ist es so, dass auch wenn -laut meines Wissens- ein richtiger Vertrag abgeschlossen wird, er von Vodafone prinzipiell abgelehnt wird. Bei Nachfragen wird dies auf meine Bonität geschoben ( was nicht sein kann, da ich dies sofort überprüft habe und meln score sogar überdurchschnittlich ist und ich noch nie in der Richtung Probleme hatte) oder es wurde mir gesagt, dass mein Name gesperrt wurde, aufgrund einens Sicherheitssystems, da zu oft versucht wurde einen Vertrag einzutragen. Leider kann mir keiner beantworten wie man die fehlerhaften Verträge wieder löscht, bzw was ich machen kann meinen Namen zu entsperren. Am Telefon bekomme ich nur die Antwort ich solle Geduld haben, die sich aber nach dem ganzen Theater inzwischen in Grenze hält. Schließlich kann ich nichts dafür, dass die Mitarbeiter jedesmal Verträge mit Fehlern aufgesetzt haben.
Ich hoffe so bald wie möglich dieses Problem lösen zu können, da ich die letzten Jahre eigentlich immer zufrieden mit Vodafone war.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!
am 19.12.2020 14:00
Hallo Xxlkhxx99,
sorry für den Ärger.
Verstehe ich das richtig, dass Dein bisheriger Vertrag ausgelaufen ist und nicht mehr besteht? Du einen neuen Vertrag abschließen möchtest, der immer wieder abgelehnt wird?
Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu bitte Deine bisherige Kunden- oder Handynummer per PN. Anhand der Daten kann ich dann schauen, welcher Auftrag dazu abgelehnt wurde und ggf. warum. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd