YouTube im Video Pass
SocialMedia
Youngster
Youngster
Bevor ich hier offiziell meine Frage stelle, möchte ich erstmal euch erzählen wieso mich diese Frage überhaupt jetzt mehr beschäftigt als es eh schon vorher getan hat..:

Ich habe mich vor kurzen noch im Urlaub in der Türkei aufgehalten.. Ich kaufte mir vor meinem Urlaubsantritt eine VF-CallYa Karte „International“ mit der ich für 15€ 2GB Datenvolumen und 200 Einheiten bekam. Da mir dass Datenvolumen nicht reichte kaufte ich mir dann aus Loyalität zum Unternehmen bei Vodafone-Türkei eine türkische CallYa Karte mit 21GB Internet und 29Stunden Telefonie und 250 SMSe für umgerechnete (mit dem derzeitigen Lira Kurs) sage und schreibe NUR 23€!!
Als ich mir dann die türkische Version von der App „Mein Vodafone“ also „Yanımda” runtergeladen habe, stellte ich mit einer Riesen Freude fest, dass man in der Türkei im Gegensatz zu beispielsweise Deutschland :

1.) Im Video Pass, YOUTUBE mitbekommt!!!!!!

2.) Dass nicht nur Kunden mit einem Mobilfunkvertrag von den Vodafone Pässen profitieren können, sondern auch CALLYA Kunden!!

3.) Dass die Pässe nicht immer eine Laufzeit von einem Monat haben, sondern auch Optional für 7 Tage zur buchen sind.

Und 4.) Es gibt in der Türkei nicht nur die Vier VF-Pässe (Social,Music,Video,Chat), sondern einen weiteren FÜNFTEN Pass, den sogenannten „Oyun Pass“ was übersetzt soviel bedeutet wie der „Game Pass“ in der es möglich ist von Vodafone freigegebene Spiele-Apps ohne Datenverlust zu spielen!!

Leute ich kann es, jetzt nach dem ich am Blut geleckt habe und auch mal die andere Seite vom Paradies sehen durfte, beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen wieso wir hier in Deutschland, die ohnehin soviel für Ihre Veträge zahlen, so vernachlässigt werden was jetzt beispielsweise mit den Vodafone Pässen der Fall ist!!

Wer kann mir bitte sagen wieso bei uns nicht YouTube im Video Pass drinne ist und wieso VF-DE im gegensatz zu VF-TR noch in der „Steinzeit“ lebt!?!?!!

Beste Grüße
Social Media
1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi SocialMedia,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.

 

Deine Frage ist nachvollziehbar. Grundsätzlich sind es aber jeweils eigenständige Unternehmen. Wir sind zwar Vodafone, je nach Land gibt es aber z.B. ganz andere Rahmenbedingungen und Gesetze zu beachten. Was die anderen daher machen, ist für uns hier nicht maßgebend.

 

Mit den jeweiligen Kooperationspartnern für die Pässe werden Abkommen getroffen und Verträge geschlossen. Sollte es da nicht zu einer Einigung kommen, kann auch der entsprechende Dienst nicht angeboten werden. Es sind seit der Einführung vom VodafonePass neue Partner dazugekommen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter. Das bedeutet, auch wenn es heute etwas nicht bei uns gibt, kann es dennoch gut möglich sein, zukünftig auch von weiteren Diensten profitieren zu können.

 

Die preislichen Unterschiede sind unter Anderem dadurch, dass die Netzbetreiber in Deutschland den Ausbau des Mobilfunknetzes selbst leisten. In anderen EU Ländern wird der Ausbau vom Staat gefördert.

 

Ich wünsche Dir weiter einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!