Stark beeinträchtigter 4G-Dienst
CitizenOne
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Leider bin ich nach unzähligen Telefonaten mit dem Vodafone-Kundendienst zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone kündigen muss.
Das technische Team von Vodafone hat mich mehrmals angerufen und jedes Mal bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, die Signalqualität an meiner Adresse zu verbessern und nichts mehr dagegen getan werden kann. Ich kann nicht einmal ein YouTube-Video in 720p-Auflösung ansehen, ohne dass das Video wiederholt gepuffert wird. Ich habe an meiner Adresse keine Kabel- oder Glasfaseroptionen und bin daher auf den 4G-Dienst angewiesen. Ich arbeite hauptsächlich von zu Hause aus und aufgrund der Signalqualität leidet meine Arbeit. Ich habe die Signalstärke in der Nähe des Fensters im obersten Stockwerk meines Hauses zu verschiedenen Tageszeiten gemessen und die durchschnittliche Signalstärke variiert zwischen 97 dBm und 103 dBm und die Datendownloadgeschwindigkeiten variieren zwischen 0,5 Mbit/s und 3,5 Mbit/s. Aufgrund der stark beeinträchtigten 4G-Konnektivität beantrage ich die sofortige Kündigung des Vertrags mit sofortiger Wirkung. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich mit dem sofortigen Kündigungsprozess fortfahren soll.

Mit Freundliche Grüße

3 Antworten 3
LRZ_OWK
Mastermind
Mastermind

Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein Service. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und Kündigungen erfolgen AUSSCHLIEßLICH schriftlich. Und das zum Laufzeitende.