Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2024 23:26
Hallo,
Leider bin ich nach unzähligen Telefonaten mit dem Vodafone-Kundendienst zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone kündigen muss. Das technische Team von Vodafone hat mich mehrmals angerufen und jedes Mal bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, die Signalqualität an meiner Adresse zu verbessern und nichts mehr dagegen getan werden kann. Ich kann nicht einmal ein YouTube-Video in 720p-Auflösung ansehen, ohne dass das Video wiederholt gepuffert wird. Ich habe an meiner Adresse keine Kabel- oder Glasfaseroptionen und bin daher auf den 4G-Dienst angewiesen. Ich arbeite hauptsächlich von zu Hause aus und aufgrund der Signalqualität leidet meine Arbeit. Ich habe die Signalstärke in der Nähe des Fensters im obersten Stockwerk meines Hauses zu verschiedenen Tageszeiten gemessen und die durchschnittliche Signalstärke variiert zwischen 97 dBm und 103 dBm und die Datendownloadgeschwindigkeiten variieren zwischen 0,5 Mbit/s und 3,5 Mbit/s. Aufgrund der stark beeinträchtigten 4G-Konnektivität beantrage ich die sofortige Kündigung des Vertrags mit sofortiger Wirkung. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich mit dem sofortigen Kündigungsprozess fortfahren soll.
Mit Freundliche Grüße
am 15.08.2024 23:42
am 15.08.2024 23:53
Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein Service.
16.08.2024 06:30 - bearbeitet 16.08.2024 06:31
Und Kündigungen erfolgen AUSSCHLIEßLICH schriftlich. Und das zum Laufzeitende.