Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Bitte stornieren Sie sofort die Rechnung für Mai 2026Der Vertrag wurde gekundigt MfG. Jürgen Lampa Bitte auch den Kabelvertrag sofort kündigen
Hallo, mir wurden in den letzten zwei Tagen vier mal ein Betrag von 30€ von Vodafone Madrid ESP abgebucht. (Offener Umsatz, Kontonummer von Vodafone Madrid: 978272267600)Ich bin kein Kunde bei Vodafone weder habe ich je irgendeine Aktion in Verbindu...
Brauche die Rechnungen von 03.24 bis 05.25, wie bekomme ich Sie?
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag, zu dem ich eine Zusatz/Partnerkarte haben möchte. Wenn ich im Warenkorb aus meinem Konto heraus den Prozes dazu starte sehe ich, dass die Zusatzkarte auf meinen Namen erstellt wird. Das wäre soweit auch OK.Die R...
Guten Tag,ich habe meinen Mobilfunkvertrag im Dezember 2025 verlängert, aber nach einigen Tagen die Vertragsverlängerung widerrufen und danach über die Vodafone Seite ganu unten über den "Vertrag Kündigen" Knopf gekündigt. Im Februar fiel mir dann au...
wie kann ich das games abo beenden bei meine abonnements seh ich es zwar aktiv aber nen button zu beenden she ich nicht?
Ich habe kürzlich einen GigaKombi Mobilfunkvertrag gekündigt (zum 08.06.2026) und jetzt einen neuen GigaKombi-berechtigten Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Unser Internetvertrag zuhause läuft über meine Partnerin aber über meine Bankverbindung. Den Mo...
Hallo, ich habe seit heute morgen kein Netz und in der App steht, dass mein Kundenkonto gekündigt ist.Keine offenen Rechnungen, keine Post erhalten. Telefonisch kommt man nicht durch und dieser Whatsappbot/Support hat wohl keine Lust. Wenn ich den ...
Ich habe einen Red+ Vertrag mit Highspeed flat Volumen und zwei Partnerkarten. Wenn ich auf MeinVodafone gehe und mir dort die Hauptkarte anzeigen lasse, erscheinen die beiden Partnerkarten nicht und ich kann somit das Datenvolumen nicht auf die beid...
Hallo zusammen,ich möchte von meinem Vodafone-Mobilfunkvertrag in den CallYa-Tarif wechseln. Mein Vertrag läuft im August aus, und ich wollte nun den Wechselwunsch hinterlegen. Den Informationen, die man im Netz und auch hier findet, soll man bei de...