1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warte seit 2 Monaten auf eine Reaktion auf meine Beschwerde...
de-sepp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein Beschwerde vor ca. 2-3 Monaten eingereicht und diese sollte auch angeblich weitergeleitet werden (stand so in der Mail).

Bis heute habe ich keine Reaktion auf diese Besschwerde, weder per Mail noch per Anruf.

Kann ich noch in den nächsten Monaten mit irgendeiner Reaktion rechnen? Oder erst nach Ablauf meines Vertrages?

 

mfg de-sepp

 

 

 

P.S.: Hier wäre ein Beschwerdethread ziemlich sinnvoll.

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@de-sepp

 

welches Problem oder um welche Art Beschwerde geht es denn ?

Vielleicht können wir hier im Forum auch schon ein wenig helfen Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Thomas

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE

Hallo,

 

es geht darum, dass mein Mobilfunkvertrag (Datenvolumen mit meinem Internet/Telefonvertrag gekoppelt) nicht eingehalten wurde und wird, sprich weniger GB als angegeben und der monatliche Betrag zu hoch. Nach mehr als 10 Telefonaten mit dem Kundenservice, baut sich viel frust auf, da es schon von Vertragsbeginn probleme gab (Rechnung zu hoch, Pakete die nicht angerechnet wurden usw.). Zeitweise war es normal wie es sein sollte, wurde dann aber wieder geändert. Da es bisher nicht richtig gelöst werden konnte bzw. keiner in der Lage dazu war, wollte ich mal anderweitig Hilfe suchen.

 

mfg de-sepp