1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung online klappt nicht
thomm10001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit geraumer Zeit versuche ich online zwei Mobilverträge zu verlängern.
Komme immer nur bis zum Button "jetzt kostenpflichtig bestellen". Passiert aber nichts. Was läuft da falsch? Natürlich könnte ich jetzt die Hotline anrufen aber dann fällt der Onlinerabatt weg und das sehe ich nicht ein.
Wer hilft von VF weiter?
Beste Grüsse
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht oder den kompletten Browserverlauf des aktuell genutzten Browsers gelöscht?

thomm10001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles schon probiert. Browser gelöscht, anderen Browser..etc.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann warte bitte auf Rückmeldung der verantwortlichen Moderatoren.

 

PS. Vodafone hat auch ein Support Team bei Facebook und Twitter.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thomm10001,

 

eine Einschränkung hierbei ist aktuell nicht bekannt.

 

Die Tipps von VDF1 sind genau richtig. Alternativ kannst Du die Kollegen vom Online Shop telefonisch unter 0800 444059 7325 täglich zwischen 7:30 und 22 Uhr erreichen.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!