Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 18:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2018 10:48
am 12.10.2018 08:21
Hm, klingt wirklich nicht nach einem reibunglsosen Ablauf. Da ist sicher noch Potenzial nach oben!
Aber die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Aufgabe der Moderatoren hier in diesem Kunden-Forum. Daher mein Vorschlag: Kontaktformular und Sachlage per Mail schildern.
am 12.10.2018 10:48
12.10.2018 10:55 - bearbeitet 12.10.2018 11:03
Au weia.. das gleiche Problem habe ich aktuell ebenfalls.. wie bist du zur Lösung gekommen? Also wo hast du angerufen oder sagen müssen, damit die dich verlängern? Wollten die nicht dass du verlängerst?
am 13.10.2018 08:42
Hallo,
ich habe bestimmt 20 Gespräche geführt die letzten dann mit der Eskalationsstufe Vorgesetzten und habe auch sachlich geschildert, dass ich auf die Vereinbarungen bestehe.
Und ich weiß nicht ob es Glück war, was auch immer nach einer Woche wurde der Vertrag dann umgestellt. Ich sehe es zwar immer noch nicht unter MeinVodafone aber in der VodafoneApp ist nun alles geändert.
Es hilft hier hartnäckig dranbleiben und versuchen ruhig zu bleiben. Hatte dabie auch unschöne Telefonate wo aufgelegt worden ist, Rückrufe von Vorgesetzten nicht eingehalten worden sind.
Viel Erfolg bei deiner Klärung.
13.10.2018 14:51 - bearbeitet 13.10.2018 14:53
Hallo Horti3110,
prima, dass jetzt alles passt - und danke für Dein Feedback.
Was hier schief gegangen ist, lässt sich nur vermuten.
Am Freitag, den 5.10. hast Du die Verträge am Telefon verlängert.
Wenn Du ein Angebot am Freitag annimmst, kann es vorkommen, dass wir die neuen Inhalte (neuer Tarif, Vorteile, Extra-GB) erst in der folgenden Woche für Dich buchen können.
Vielleicht haben sich Deine Anrufe am Wochenanfang mit der Bearbeitung überschnitten.
"erneut Verträge verlängert": Damit widerrufst Du, was vorher vereinbart wurde, die Kündigung wird wieder eingetragen und das Ganze beginnt von vorne.
Wie dem auch sei: Schon beim ersten Kontakt sollte alles rund laufen, das darfst Du erwarten.
Deine Verträge gelten jetzt, wie vereinbart - und darauf kommt's an.
@apace: Die Hinweise in diesem Thread helfen Dir hoffentlich weiter. Bei Bedarf kannst Du gern einen neuen Thread eröffnen.
Hier kommt ein Schloss dran.
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Micha