1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice macht einfach Vertragsänderung
CarstenJr
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach einer frage an den Vodafone Kundenservice änderte der Kundenservice am 21.08.2024 einfach meinen CabelMax 1000 für 54,47€

in den Giga Zuhause 1000  für 72,97

Habe Widerruf beantrage aber bis heute noch keine Nachricht bekommen und bei Nachfrage beim Kundenservice bekomme ich zwei aussagen  - Ist in Arbeit ----  Nr 2 --  es wurde noch nichts beantragt.  

Bitte um Hilfe

mit freundlichem Gruß 

Carsten

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze zum Kontakt mit dem Support WhatsApp. Vom Bot musst du dort wiederholt einen Kundenberater verlangen, irgendwann stellt er durch. Die Antwort kann dann dauern, das ist kein Livechat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

PS: nutze beim nächsten Mal bitte das richtige Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.

Wie meinst du das soll ich weiter Nachfragen was nun los ist

 

 

 

Hallo @CarstenJr,

Du kannst dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. melden.

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Ich würde dir Raten den WhatsApp-Kanal 0172 1217212 zu nutzen.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.