Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2024 17:05
Nach einer frage an den Vodafone Kundenservice änderte der Kundenservice am 21.08.2024 einfach meinen CabelMax 1000 für 54,47€
in den Giga Zuhause 1000 für 72,97
Habe Widerruf beantrage aber bis heute noch keine Nachricht bekommen und bei Nachfrage beim Kundenservice bekomme ich zwei aussagen - Ist in Arbeit ---- Nr 2 -- es wurde noch nichts beantragt.
Bitte um Hilfe
mit freundlichem Gruß
Carsten
am 28.08.2024 18:26
Nutze zum Kontakt mit dem Support WhatsApp. Vom Bot musst du dort wiederholt einen Kundenberater verlangen, irgendwann stellt er durch. Die Antwort kann dann dauern, das ist kein Livechat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
PS: nutze beim nächsten Mal bitte das richtige Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
am 29.08.2024 02:32
Wie meinst du das soll ich weiter Nachfragen was nun los ist
am 29.08.2024 11:59
Hallo @CarstenJr,
Du kannst dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. melden.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Ich würde dir Raten den WhatsApp-Kanal 0172 1217212 zu nutzen.