Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 19:29
Hallo,
ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert. Leider kamen weder per Post noch per Mail die neuen Konditionen.
Online kann ich die vereinbarten Konditionen leider ebenfalls nicht einsehen, oder, um genauer zu sein, es fehlen die Angaben zu vereinbarten Rabatten.
Weiterhin haben wir an der gleichen Adrese DSL von VF, läuft auf dasselbe Abbuchungskonto nur unter den Namen meines Mannes. Hier fehlt auch die Gigakombi.
Könnt ihr das bitte prüfen?
Danke, nane
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 15:06
Hallo nane30,
die GigaKombis ist jetzt auch aktiv. ![]()
Kann ich dann hier ein Schloss dran machen?
Viele Grüße
Heike
10.03.2019 09:28 - bearbeitet 10.03.2019 15:07
Hallo @nane30 !
Wann war denn die Verlängerung?
Hast du mal mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen
aufgerufen und unter “Ihr Tarif“ nachgesehen, was unter “Zu Ihren Gunsten” aufgeführt wird?
Zur Gigakombi:
Wenn es sich um 2 hier ab S.4 aufgeführte berechtigte Verträge handelt und die Abbuchung über die gleiche IBAN erfolgt, kann die Gigakombi jederzeit wie auf S.1 unter “Buchen” beschrieben oder über alle anderen Kontaktkanäle aktiviert werden.
Wenn du dich etwas geduldest, kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in mit dem nötigen Dateneinblick noch mehr dazu sagen.
am 10.03.2019 13:47
Hallo,
1) die VVL war am 17.02, auf VF/Willkommen finde ich den vereinbarten Rabatt. Merci
2) Red M + Red Internet und Phone 100 DSL, die Gigakombi ist leider nirgendwo zu finden.
Abbuchung über selbe IBAN
Vielen Dank schon mal für die Lösung zu Teil 1 🙂
10.03.2019 16:20 - bearbeitet 10.03.2019 16:23
Hallo nane30,
zunächst erst einmal herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.
Schick mir doch bitte einmal eine PN, damit ich nach der GigaKombi schauen kann.
Schreib Deine Rufnummer und das Kennwort bitte dazu und füge bitte den Link zu diesem Beitrag hier an.
Viele Grüße
Heike
am 13.03.2019 15:06
Hallo nane30,
die GigaKombis ist jetzt auch aktiv. ![]()
Kann ich dann hier ein Schloss dran machen?
Viele Grüße
Heike
am 16.03.2019 12:16
Hallo nane30,
danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.
Hier ist dann jetzt auch wieder zu.
Schönes Wochenende.
Heike