Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung -> Nichts passiert!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

dies ist mein erster Beitrag, da ich absolut ratlos bin. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

 

Vorab: Ich bin Vodafone/KD Kunde im Mobilfunk,- Festnetz/Internet-, sowie im TV-Bereich. Meinen aktuellen Mobilfunkvertrag habe ich fristgerecht zum November 2018 gekündigt.

 

Ich habe echt lange überlegt, ob ich bei VF bleiben soll oder es nochmal wagen soll, zu o2 zu gehen. Ich habe mich dann schlussendlich dafür entschieden, VF treu zu bleiben und mir ein neues Angebot geben zu lassen, damit ich meine Kündigung zurückziehe.

 

Am 17.07.18 telefonierte ich also über die 1212 mit der Kundenrückgewinnung. Von der wirklich netten Dame wurde mir ein gutes Angebot unterbreitet. Ich sagte also zu, wir haben zum Schluss die bekannte Bandaufnahme gemacht und alles sollte in die Wege geleitet werden. 6 Tage später, am 23.07.18, habe ich noch keine der angekündigten SMS oder E-Mails erhalten, die mir die Umstellung bestätigen sollten. Auch in "Mein Vodafone" war noch nichts zu sehen.

 

Das kam mir alles sehr spanisch vor, und ich rief am besagten Tag nochmals bei der 1212 an. Diesmal war ein sehr netter junger Mann am Telefon, dem ich alles berichtete. Er teilte mir mit, dass er keine Erklärung dafür hätte, es jedoch keine Anzeichen dafür gebe, dass ich in der vergangenen Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Meine Kündigung war immernoch aktiv. WIE KANN DASS DENN SEIN?!

 

Nachdem er sich kurz entschuldigte um mit seinem Vorgesetzten zu reden, kam er wieder und unterbreitete mir, Zitat "als Entschädigung für die verschwendete Woche" ein noch besseres Angebot. Wieder wurde eine Bandaufnahme gemacht und alles abgeschlossen.

 

Inzwischen sind wieder 2 Tage vergangen und ich habe absolt NICHTS von VF erhalten. Ich habe die Befürchtung, dass es diesmal wieder auf das gleiche hinauslaufen wird, wie beim ersten Mal.

 

Kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat? Was hat VF davon, ständig neue Verträge abzuschließen die nicht umgesetzt werden? Wie kann es sein, dass die Bandaufnahmen nicht im System zu finden sind?

 

Ich fühle mich gerade wirklichz hart ver*rscht und möchte diese Sache klären.

 

Hatte jemand von euch schonmal eine ähnliche Situation?

 

MfG

 

Enis

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Enis, 

 

ich mache dann hier auch wieder zu, weil Du mittlerweile ja ein weiteres Angebot der Kollegen angenommen hast. 

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo Enis,

 

willkommen hier in der Community und danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Ich schaue gern einmal nach, was ich dazu in Deinen Kundendaten finden kann.

 

Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Einen schönen Abend wünsche ich.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Enis, 

 

ich mache dann hier auch wieder zu, weil Du mittlerweile ja ein weiteres Angebot der Kollegen angenommen hast. 

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen